Reisestart in Adelaide? Welcome! Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ja klasse Idee was ihr da anbietet !

      im November sind wir kurz in Adelaide. Vielleicht schlürfen wir mal n Kaffee...? ;)

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Allmächt...!

      Wou bissdn Du her aas Nämberch?

      Iich kumm asn Burchväddl, freilich dringn mir an Kaffee, konn a nu des ein oder andere Seidla dabei sei!

      Odder kennst den da afm Bildla?

      Mir freia uns!

      Gruß Micha
      Dateien
      • Schleher.jpg

        (138,78 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • stell ich schon mal das West End in den Engel...

      @ Murph: wer ist hier gut aussehend (außer meiner Frau)?

      Gott, ich hol mir gleich eins raus 8) 8) 8)
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: na dann...

      wer ist hier gut aussehend (außer meiner Frau)?


      ICH...i hope so ;) ..naja für mein Alter zumindest :D

      Bin die bessere Hälfte von Matte/Martin....und jaaaa mir sin mit Leib und Seele Frangen.
      Sind aus der Nähe von Burgthann, falls dir des nix sagt,,,in der Nähe von Feucht, des kennt a jeder...;-)

      Der Breadrock ist unser Freund und sein selbsgebackenes Sauerteigbrot ist (nach 4 Wochen Labbertoast) absolut göttlich :D =)
      Wäre super wenn wir "Frangn" uns treffen könnten, so aff a Saidla oder 2 :)
      CU Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Allmächdlernaa assn Burchväddl :D

      in was füran Schdaddeil wohnsdn etzert ?

      ps.: West End - genau unsere Marke in SA :] :)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Erst mal vielen Dank für die reiche Resonanz...

      Ja, vom Burchväddl nach Clearview... da wohnen wir jetzt momentan. Zumindest bis 2015, dann werden bei uns die Karten neu gemischt. Mal sehn.

      @ Karin und alle anderen Franken... Treffen? ja klar!

      Wer ist denn wann in Adelaide? Daran wird's wohl mal scheitern... Und an den unterschiedlichen Arbeitszeiten.
      Was mich betrifft, ich kann mich glücklich schätzen bei VW nen sog. 9 to 5 Job ergattert zu haben. War jetzt als Kfz-ler auch nicht soo das große Problem, wenn ich ehrlich bin.
      Ich habe also normalerweise an Wochenenden und abends Zeit. Bei meiner Frau schon etwas schwieriger, sie unterrichtet Deutsch in verschiedenen Einrichtungen und das ist halt oft abends in der Erwachsenenbildung...
      Einfach mal anklingeln... Wir beißen nicht!
      Oder kommt mal auf den "Deutschenstammtisch", jeden ersten Mittwoch im Monat, nein nicht im "German Club", das ist eher die Rentnerveranstaltung... sondern im queenshead.com.au/ Pub. So ab 18:30 Uhr immer.
      Sind immer so 30 Leute da.

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: na dann...

      Hey Karin,

      wann seit ihr denn hier?

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Ihr seit alle BAYERN, lol


      Da hast du mich schon mal drangekriegt Murphylein :rolleyes:....." Wer uns Franken Bayern nennt, besser um sein Leben rennt... =) :D
    • RE: na dann...

      Hi Micha,
      schwer zu sagen...wir starten in Alice am 25.10...fahren dann einige Tracks, dann Richtung Adelaide... und fliegen am 14.11 nach Hobart. Denke mal so ab dem 11.11...I dont know...je nachdem wie wir durchkommen...evtl auch früher.

      LG Karin
    • Hast Du eigentlich schon das Hirschorn salz ?


      Logisch!!!...hab eigentlich alles bis aufs Duschgel...gabs letztens bei Rossmann nicht, bestell ich übers Net, nbo worries!

      LG Karin
    • Hatte auch schon Bayern zu Gast hier, Mordsspass mit den beiden... hier ihre Reiseberichtsteil Adelaide:

      timetoride.de/#Australien%2016


      Sie kommen übrigens bald wieder :)

      Allerdings muß ich mich auch zum Frankentum bekennen:
      ist halt eine ganz andere Kultur... was sag ich, wir haben halt welche.
      Nicht, dass Bayern nicht nett sind, nur sie können halt kein Bier brauen... gut, hier können sie das auch nicht... Sie können halt keinen Schnaps brennen... gut, hier können sie das auch nicht... sie können keine Gelbwurst im Naturdarm machen, gut, das würde hier wahrscheinlich gegen Health & Safety verstoßen... könnte noch 1000 Beispiele nennen... Nur eins können sie gut, und da ist der Franke zu Recht voller Neid:
      Gute Fußballspieler können sie bezahlen. Das kann der Clubb nun halt need.
      Schade eigentlich!

      Augenzwinkernde Grüße aus Clearview, Franken

      Micha...

      oh weia, hoffentlich hab ich da jetzt nicht losgetreten...!
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mccider ()

    • Gute Fußballspieler können sie bezahlen. Das kann der Clubb nun halt need.

      Oh nein....*Tränen in den Augen hab*`, hamms heut a widder bewiesn....schei..! Ja da sind uns die Bayern...die Roten Natürlich weit vorraus
      Beim Rest muß ich nur sagen....voll ins Schwarze getroffen...
    • Trinkgewohnheiten

      Hey horch amol!

      ez wird der Frangge widder als Gewohnheitstrinker higschdelld oder woos?
      Als wärn mir alle middn Rainer Brüderle verwand...
      Af jedn Fall verbidd ich mir, daß mei dred do als Diskusionsforum für andialgoholigga misbrauchd werd gecher die Franggn... blous wall mir a ohnschdändigs Bier braua kenna und iiihr neeed ääääääääääääädsch.

      Zum Wohl und brestla

      der west-end Michl ;)
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha