Reisestart in Adelaide? Welcome! Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Trinkgewohnheiten

      Also, ich hoff amol du maanst ned miiech....Bin Frangge und Stolz draaf...und wenn mir amal a Halbe odder 2 dringn...dann passd des scho...odder?
      Falls du einen von den Andern gemeint hast.....jaaaaaa immer drauf damit :D

      PS sei froh...dein Fred bleibt ständig oben... :D

      LG Karin
    • RE: Trinkgewohnheiten

      Iiich maahn immer an andern... gloar... und wenn ich aamol am dooch 3 bis 7 Seidla dring is des neeed schlimm. Scho glei gor ned, wenn iiich dann nocher alle homfoar.
      Oddä?

      Brost.
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Hey,

      so arg fränkel ich doch gar nicht...

      Ok, kurze Zusammenfassung:

      JEMAND hat nach Trinkgewohnheiten gefragt, worauf JAMAND ANDERS gefragt hat wer gemeint wäre worauf jemand noch ganz anders dachte, die Franken unter seinen Schutzschirm nehmen zu müssen, weil sonst diese als dem Hopfensaft zu zugewandt dargestellt werden könnten und dies ein negatives Bild zeichnen würde.
      Uff... soviel hochdeutsch bringt einen ja um, schnell n Guinness aufgerissen... und weiter:
      hat Jemand anders dann ihren Stolz auf ihre Herkunft betont und auszuführen versucht, dass die ein oder andere Hopfenkaltschale schon in Ordnung gehe oder?
      Worauf wieder jemand ganz anderes meinte, dass so 3 bis sieben Bier täglich zu vertreten wäre, wenn man die anderen Trinkkumpane darauf folgend alle nach Hause fahren würde. Oder?

      Wenn ich in der Zusammenfassung ein was falsch wiedergegeben habe möchte ich bitte korrigiert werden... Ich schmeiß mich gleich weg!

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Unser treffen muss an einem Freitag Abend statt finden, da werd ich 2 Tage brauchen bis ich wieder grad gehen kann. ..
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • mal sehen, wann wir in Adelaide sind :)

      Wir sprechen keine Fremdsprachen (fränkisch) sondern nur hessisch.

      Liebe Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elvira ()

    • Hallo Elvira,

      hab gesehen, ihr fliegt nächstes Monat nach Perth, und dann geht's wohl Richtung Osten?

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Hi Micha, die Elvira ist ne gaaaanz Liebe......auch wenn sie aus Hessen kommt (sorry) ;)
      aber die treffen wir vorher noch in Perth...i hope so...

      LG Karin
    • hallo Karin
      meine Frau ist in Fulda geboren. Ich bin also vorbelastet. ..
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Ui Hessisch babbeln...ne des passt schon, den Quokka kennst ja noch ned,,,ist nimmer so oft "on", kommt aus Kassel...ein ganz Lieber....
      Du wir haben nur durchs Forum so viele liebe Menschen DU kennen gelernt....echt super!
    • Hallo Micha,

      ja, wir fliegen nächsten Monat nach Perth. In Beverley, das sind ca. 120 Kilometer von Perth entfernt, steht unser Allrad-Camper.

      Von dort starten wir nach Osten. Wollen im Januar in Tamworth sein, zum Country-Musik-Festival. Da führt der Weg an Adelaide vorbei :)

      Wir werden wieder online über die Fahrt berichten unter wolff-in-au.de

      Liebe Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de