camper mieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: camper mieten

      Hallo kennst du diese Seite hier: australien-wohnmobile.de/ ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, da Wohnmobile einfach nicht mein Fall sind aber es ist ein deutscher Anbieter somit dürfte die Kommunikation nicht allzu schwer sein einfach mal erkundigen und Angebote einholen. Bis nächstes Jahr hast du ja noch genügend Zeit um dir verschiedene Anbieter anzusehen.
    • Hallo, wir haben bei bestcamper (Internet: bestcamper.de) im letzten Jahr gebucht. Alles bestens, sehr zu empfehlen, nette Kommunikation und Hilfe als die Aussies uns noch eine Versicherung aufgedrängt haben. Haben für nächstes Jahr wieder gebucht. :D
      LG
    • Vergleichen kannst du auch hier oder hier.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hallo Angela,

      wir hatten unsere Camper von TCC (Travelcarcenter Australia). Das sind zwei Schweizer, die eine kleinere Autovermietung (Flotte von ca. 110 Wägen) mit Standorten über den gesamten Kontinent haben.

      Wir waren hellauf begeistert von dieser Firma! Die Wägen sind zwar teilweise älteres Baujahr, allerdings top gepflegt und gewartet. Ich versteh zwar von Motoren etc. nicht so viel, aber mein Mann war vollauf überzeugt.

      Die Wägen sind voll ausgestattet (keine Zusatzkosten vor Ort!) und der Service ist klasse. Wir hatten mal eine Reifenpanne und konnten die Besitzer Bruno und Chris jederzeit anrufen. Außerdem lief die ganze Korrespondenz und die Übergabe der Wägen auf Deutsch, was bei einigen technischen Begriffen beim 4WD-Wagen ganz praktisch war.

      Einfach mal googeln und "TCC Australia" eingeben.

      Viel Spaß!

      Kerstin
      30.10. - 01.12.13 - Auf in die Flitterwochen!!!
    • Original von Schneewittchen
      Einfach mal googeln und "TCC Australia" eingeben.

      TCC kann ich auch sehr empfehlen :]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • wir hatten auch einen von TCC technich tip top und preislich ok ..... deutsche ansprechpartner auch für nichtautofragen
      immer auf die speziels achten kann sich eventuell lohnen

      nächstes jahr leider nicht weil unsere ansprüche zu speziell waren ansonsten immer wieder
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()