tolle Reisespiele für 2 Personen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tolle Reisespiele für 2 Personen

      Hallo :-)!

      Hat jmd von euch nen Tip was für Spiele abends zu weit im Camper Spaß machen und man gut mitnehmen kann, ohne, dass es zu viel Gewicht oder Platz im Koffer wegnimmt?

      Bin auf eure Tipps/Erfahrungen gespannt :)
      Jaci
    • RE: tolle Reisespiele für 2 Personen

      Qwirkle geht auch gut zu zweit - gibt eine kleine Reiseversion und Phase 10 als Würfelspiel auch ( Karton zuhause lassen, sind nur ein paar Würfel und ein bisschen Papier :))
      Das geht super :)
    • RE: tolle Reisespiele für 2 Personen

      Ich habe "Hanabi" geschenkt bekommen. Ist das Spiel des Jahres 2013 (2-5 Spieler) und zur Abwechslung mal nicht riesig aufwaendig sondern ein Kartenspiel. Daher sicher praedestiniert zum mitnehmen!

      Leider haben wir es noch nicht gespielt, daher kann ich dir ueber den Spass zu zweit (mit dem Spiel :rolleyes:) nicht viel sagen...

      Viele Gruesse
      Mat
      @ Sydney
    • Triomino .

      dreieckige Dominosteine. gibt es auch als Reisespiel .
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hi,

      wir nehmen immer das good old Backgammon mit - geht am besten zu zweit :D und im Koefferchen kann man Karten & Wuerfel Spiele verstauen.

      Gruss,
      Yvonne
    • Danke für eure ganzen Antworten!

      Hanabi habe ich schon gespielt und stelle mir das zu zweit sehr langweilig vor (dann kann man ja nur einem einen Hinweis geben etc.)
      Die anderen schaue ich mir mal an und entweder ich kann mich im Laden in Dtschl noch zu was entscheiden, oder wir kaufen bei Bedarf in AUS was :-).

      Danke,
      Jaci