nach Australien telefonieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach Australien telefonieren

      Hallo ihr Lieben,

      (ich wusste leider nicht so recht, wo ich meine Frage genau posten sollte... falls es schon Antworten gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den richtigen Forumsbereich nennen könntest ;) )

      Ich müsste mal an dem College in Perth anrufen (+61 892182100) und wollte fragen, ob ihr wisst, wie teuer das vom deutschen Festnetz her ist (wenn man keine spezielle Countryflat oder Ähnliches hat)

      Danke!
      Either write something worth reading or do something worth writing
    • RE: nach Australien telefonieren

      Wenn Du uns nicht verräts bei wem Du Deinen Anschluß hast, wird Dir das keiner sagen können - Glaskugeln sind gerade aus :)
      Bei den meisten Anbietern, außer der Telekom, kannst Du keine Sparvorwahlen nutzen. Wenn Du bei der Telekom bist, hilft Dir vielleicht der Tarifkalkulator auf dieser Homepage teltarif.de/ rechts für die günstigste Sparvorwahl.
      Ansonsten bleibt Skype (1ct/min) oder andere Voice over IP Anbieter.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT -//- 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT -//- 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA -//- 2005 WA-NT -//- 2008 Qld-NSW-WA -//- 2011 NSW-Vic-SA-WA -//- 2013 WA // tbc
    • Versuche mal bei telefon-tarifrechner.de oder billigertelefonieren.de

      Dort machste call bei call.
      Neulich hat's auf ein australisches Handy von D aus NUR 3.8 cent pro min. gekostet.

      Peter zahlt faellt manchmal aus.Gerade bei wichtigen Dingen nicht witzig...

      cheers
      me
    • Original von breadrock

      Peter zahlt faellt manchmal aus.Gerade bei wichtigen Dingen nicht witzig...

      cheers
      me


      ..ist mir noch nie passiert.
      habe mich vor jahren mit 5 euro "eingekauft", habe noch ein guthaben von mehr als 4,00 euro und telefoniere dafür mit 10 min pro gespräch kostenlos
      durch "die 5 euro-mitgliedsbeitrag" telefoniere ich ohne wartezeit , vermittelt über den pc aber über das das festnetz.
      ohne "mitgliedsbeitrag" sind es 5 minuten (oder waren es 5 min?) und mit waretezeiten.
      ciao
      michael
      michael