Fußball in Australien / A-League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, erhlicher ... ich weiss nicht. Es ist halt eher eine Randsportart in Australien und das macht meiner Meinung nach den Unterschied aus.

      Die ganze Kommerzialisierung hat noch nicht den Einzug gehalten wie in Deutschland, Retortenklubs wie Red Bull gibt es noch nicht, Werbemaßnahmen wie Leprakusen oder VW auch nicht.
      Familienblöcke, Lagneseblöcke, Fahnenschwenkende Kinder auf dem Platz und all den Rotz den niemand wirklich zum Fuppes braucht. Wenn Du das damit meinst okay, dann bin ich bei Dir.
      Ab und an mal ein Spiel bei den Amateuren zeigt einem wie schön Fuppes doch sein kann auch wenn die Qualität des Spiels nicht zu vergleichen ist.
      Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen mal einen Ground in Australien mitzunehmen, 5 x dort gewesen und nicht ein Ground ist schon arm für einen der seit mehr als 30 Jahren zum Fussball geht.
      Under Construction
    • Original von Micknick
      Naja, erhlicher ... ich weiss nicht. Es ist halt eher eine Randsportart in Australien und das macht meiner Meinung nach den Unterschied aus.

      Die ganze Kommerzialisierung hat noch nicht den Einzug gehalten wie in Deutschland, Retortenklubs wie Red Bull gibt es noch nicht, Werbemaßnahmen wie Leprakusen oder VW auch nicht.
      Familienblöcke, Lagneseblöcke, Fahnenschwenkende Kinder auf dem Platz und all den Rotz den niemand wirklich zum Fuppes braucht. Wenn Du das damit meinst okay, dann bin ich bei Dir.
      Ab und an mal ein Spiel bei den Amateuren zeigt einem wie schön Fuppes doch sein kann auch wenn die Qualität des Spiels nicht zu vergleichen ist.
      Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen mal einen Ground in Australien mitzunehmen, 5 x dort gewesen und nicht ein Ground ist schon arm für einen der seit mehr als 30 Jahren zum Fussball geht.

      ehrlicher halt...du hast es nur ein wenig schicker ausformuliert.
      da biste bei mich! Leute die sich ueber die quali beschweren (ohne irgendwen persoenlich anzusprechen),
      und fuppes nur durch 1. bundesliga und champions league aus dem fernsehen kennen, haben
      von vornerein kein mitspracherecht!