Abott will Schutzgebieten an den Kragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abott will Schutzgebieten an den Kragen

      soll sich jeder selbst ein Urteil bilden.
      Unter der letzten Regierung wurden 170000ha Land in Tasmanien unter Unesco-Welterbe gestellt. Die neue Regierung hat eher den Standpunkt <Australien werde übermäßig durch Schutzgebiete behindert. Er sehe „grüne Ideologie“ am Werk und stellt laut dem Blatt klar: „Die Umwelt ist für den Menschen gemacht.“> und 74000ha ( = 740 Quadrat km) sollen ihren Schutzstatus verlieren. .
      regenwald.org/aktion/945/tasma…gierung-saegt-am-welterbe
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Im letzten Jahr erst hinzugekommen, diese 172,050 hectares, und schon meint Abbott, da rumfummeln zu muessen.

      " Renowned for its old growth forests, limestone caves, and some of the tallest flowering plants in the world, it covers almost 1.6 million hectares, or roughly 20 per cent of the state.

      The World Heritage Area was extended in 1989, 2010, 2012 and 2013.

      It is the 2013 extension of 172,050 hectares that the Abbott Government now wants to roll back by just over 74,000 hectares. The 2013 extension increased the listed area by around 12 per cent. The Government wants to remove almost 5 per cent of the increased listed area."

      Quelle: abc.net.au/news/2014-03-26/ton…oes-not-check-out/5345072
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hihi, Tony zeigts den Greenies, hat mich nicht enttäuscht!

      Übrigens will er ja auch ein riesiges Aufforstungsprogramm starten, um Australien wieder grüner (nicht die Partei) und feuchter zu machen.
      Over the Top
    • Bye-bye Riff, Haie & Wald - welcome Knights & Dames ...

      Abbott ist das groesste und unfaehigste Ar%$*loch das ich bisher in der Politik gesehen habe.

      theaimn.com/2014/01/28/trackin…king-and-broken-promises/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Wo ist der Like-Button, wenn man ihn mal braucht?
      *totally agree*
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • ich schon. dann setze ich eine unabhängige Kommission ein und die gibt mir 21% gehaltserhoehung.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Der mad Monk will mittelalterliche Verhaeltnisse einfuehren. Unglaublich. So bescheuert hatte ich ihn nun doch nicht eingeschaetzt. :rolleyes:
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Colleagues told: Dob in political web posts:

      dailytelegraph.com.au/news/nsw…ry-fni0cx12-1226875635588


      Quote: The new rules include a specific case study illustrating why public servants are not to criticise Prime Minister Tony Abbott stating being “critical or highly critical of the Department, the Minister or the Prime Minister’’ on social media could prompt sanctions.


      [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c004.gif[/img]
    • Original von daluk
      Moment...Angestellte im Oeffentlichen Dienst haben sich schon immer einem 'Code of Conduct' verpflichten muessen, das ist nicht neu.

      Das geht ja offensichtlich deutlich ueber einen Code of Conduct hinaus. Und waere es nicht neu, braeuchte man keine "sweeping new rules".

      Kollegen zum Anschwaerzen zu ermutigen, das erinnert sehr an totalitaere Systeme!


      Original von daluk
      Wer aber wirklich was zu sagen hat, der hat sich hiermit auseinandergesetzt:
      apsc.gov.au/aps-employment-pol…n-practice/whistleblowing

      Da kann ich nur den SBS Vierteiler "Law and Disorder" empfehlen. Da wird gezeigt wie man mit Whistleblowern in Australien umgeht. (Ist aber vermutlich ueberall so.)

      Whistelblowing hat aber ohnehin nichts mit Kritik an der Regierung zu tun, sondern mit dem Aufdecken von kriminellem oder unethischem Verhalten - andere Baustelle...
    • Original von jninoz
      Whistelblowing hat aber ohnehin nichts mit Kritik an der Regierung zu tun, sondern mit dem Aufdecken von kriminellem oder unethischem Verhalten - andere Baustelle...

      Auf den ersten Blick vielleicht... ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another