the battle for bentley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the battle for bentley

      heeeelp...

      falls ihr gerade durch die northern rivers (nsw) zockelt - wieso nicht gratis uebernachten und durch eure anwesenheit zugleich was gutes tun? bentley (ortsbezeichnung, keine ortschaft) liegt ca. 14km am weg von lismore richtung kyogle. lismore befindet sich ca. 40km inland von byron bay.


      Will you show up?
      youtube.com/watch?v=OCDpOOV2daQ

      csgfreenorthernrivers.org/

      cheers,
      stray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stray ()

    • RE: the battle for bentley

      good news!

      metgasco ist nun metgasgone =)

      endlich hat die story ein ende gefunden. gestern haben die aktionaere von metgasco die entschaedigung von 25 mio fuer ihre pels in den northern rivers angenommen. (petroleum exploration licence)
      so hat die gemeinschaft obsiegt ueber gier und zerstoerung. von politikern erst ignoriert dann bedroht und angelogen, hat das unablaessige sich wehren schlussendlich fruechte getragen und die northern rivers bleiben ungefrackt!

      eat your heart out! frackers!

      nun moechte ich mein versprechen einloesen und alle die ich in bentley getroffen habe einladen sich hier *niederzulassen* so lange sie wollen, beim naechsten besuch downunder. emails sind raus, einzig einer fehlt mir. wenn jemand martin kennt, aus tirol,(und der in bentley mithalf) er moege doch bitte ne nachricht hier hinterlassen.... danke

      happy days! :)
      stray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stray ()