Braver Backpacker sucht Job im September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Braver Backpacker sucht Job im September

      Hallo zusammen

      Mein Name ist Johannes,20 Jahre alt und bin in 2 Wochen mit dem Abitur fertig.
      Da ich vor habe ab September 2014 ein Jahr ins Ausland zu gehen, der Schwerpunkt in Australien liegen soll und das ja auch finanziert werden muss wollte ich fragen ob jemand Kontakt zu einem Farmer etc. vermitteln kann bzw selber eine fleißige Hand braucht.
      Ich habe kein Problem damit kräftig anzupacken und bin mir für (fast) keine Arbeit zu schade. Außerdem bin ich tierfreundlich und habe schulisch bedingt 6 Wochen in einem Kindergarten gearbeitet. (also auch der Umgang mit Kindern dürfte kein Problem sein;))
      Ich glaube mein Englisch ist auch recht annehmbar, zumindest bin ich verhandlungssicher :)
      Zeitraummäßig hatte ich mir 1-6 Monate sowas vorgestellt um mir die anschließende Reisen finanzieren zu können ;)
      Bin über jeden Tipp dankbar
      Wenn echt irgendwas zu Stande kommt wären natürlich auch 1-2 Bierchen drin wenn ihr in der Nähe seit. Da lass ich mich nicht Lumpen :D :D
      Cheers
      Johannes