Erfahrungen mit Business Englisch Kursen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Business Englisch Kursen

      Hallo Ihr Lieben,

      zwar habe ich schon mehrere längere (Sprach-)reisen in Australien/Neuseeland und anderen englischsprachigen Ländern unternommen, mein derzeitiger Job erfordert nun aber 1a Business Englisch Kenntnisse. Und bei einigen Meetings ist mir nun leider klar geworden, dass mir gerade im Business-Bereich wohl noch etliche Vokabeln fehlen.

      Außerdem befürchte ich, dass meine Aussprache auch noch nicht so richtig astrein ist. Und da es irgendwie schon kompetenter rüberkommt, wenn man die ganzen Wörter auch möglichst vollkommen richtig ausspricht, habe ich mich jetzt mal im Internet nach Online-Business-Kursen umgeschaut und bin auf diese Seite gestossen: papagei.com/de/
      Ich überlege, ob ich da u.a. einmal pro Woche einen Filmabend mit Vokabeltraining mache und dann noch einen Mini-Kurs mit dem Schwerpunkt Business English mache.

      Nun meine Fragen an Euch: hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Bringen einem solche Business Englisch Kurse wirklich etwas und welchen Zeitaufwand würdet Ihr sagen, sollte ich dafür einplanen?

      1000 Dank vorab schonmal für Eure Unterstützung.

      Liebe Grüße.