Sydney Harbour Bridge: Der bekannteste Kleiderbügel der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney Harbour Bridge: Der bekannteste Kleiderbügel der Welt

      Warum die Hafenbrücke in Sydney Kleiderbügel genannt wird und wie ein Hammer dort einst einem Arbeiter das Leben gerettet hat lesen Sie in meinem Blog:

      australien-fotograf.de/blog/20…te-kleiderbuegel-der-welt

      [IMG]http://img3.fotocdn.de/ng4hzf1t/im/52c2d160-2648-490d-9812-35fd0ae4e2b2_b625.jpg?v=1411902897[/IMG]
    • RE: Sydney Harbour Bridge: Der bekannteste Kleiderbügel der Welt

      Sehr schönes Bild!!! Kannst Du was zu den Einstellungen sagen? ISO,Zeit usw. :]
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • RE: Sydney Harbour Bridge: Der bekannteste Kleiderbügel der Welt

      Original von Apfelpommes
      Sehr schönes Bild!!! Kannst Du was zu den Einstellungen sagen? ISO,Zeit usw. :]


      Hallo Apfelpommes,

      vielen Dank! Gerne sage ich was zu den Einstellungen:

      Das Bild ist als Panorama montiert aus 3 Querformaten aus einer Canon-DSLR und dann geschnitten ins Format 3:1.

      Aufgenommen in RAW und entwickelt / bearbeitet in Adobe Lightroom und Photoshop.
      ISO 100; F7,1; Belichtungszeit 20 Sec. Als Stativ habe ich einen GorillaPod dabei gehabt.

      Schöne Grüße,

      OzFotograf
    • RE: Sydney Harbour Bridge: Der bekannteste Kleiderbügel der Welt

      Original von OzFotograf
      Original von Apfelpommes
      Sehr schönes Bild!!! Kannst Du was zu den Einstellungen sagen? ISO,Zeit usw. :]


      Hallo Apfelpommes,

      vielen Dank! Gerne sage ich was zu den Einstellungen:

      Das Bild ist als Panorama montiert aus 3 Querformaten aus einer Canon-DSLR und dann geschnitten ins Format 3:1.

      Aufgenommen in RAW und entwickelt / bearbeitet in Adobe Lightroom und Photoshop.
      ISO 100; F7,1; Belichtungszeit 20 Sec. Als Stativ habe ich einen GorillaPod dabei gehabt.

      Schöne Grüße,

      OzFotograf


      Alles was man wissen braucht :)