Items you must declare on arrival

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items you must declare on arrival

      Hallo Leute,
      wie auf der Seite zu lesen ist und ich das richtig verstanden habe brauche ich nur "declare on Arrival".

      Arriving trav...

      Es geht um ein Messerset von DMAX als Geschenk. Messer-Set

      Könnte ich da Probleme bei der Einfuhr bekommen?
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • RE: Items you must declare on arrival

      Original von Apfelpommes
      Hallo Leute,
      wie auf der Seite zu lesen ist und ich das richtig verstanden habe brauche ich nur "declare on Arrival".

      Arriving trav...

      Es geht um ein Messerset von DMAX als Geschenk. Messer-Set

      Könnte ich da Probleme bei der Einfuhr bekommen?


      Jo Mate,

      "You must declare all firearms, weapons and ammunition including:

      real and replica firearms
      air soft pistols (BB guns) that discharge a pellet by means of compressed gas, commonly purchased as "toy" guns
      paintball markers
      blowpipes
      all knives
      ...."

      Cheers
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?
    • Als Waffen (und somit Einfuhrbeschränkungen unterliegend) gelten DU Messer mit Klingen welche beidseitig geschärft sind, z.B. Dolche oder Butterflies. Messer mit "normalen", bloss auf einer Seite geschärften Klingen dürfen hingegen problemlos eingeführt werden.

      Ich bin bisher schon 3x mit einem billigen aber superscharfen Santoku Küchenmesser eingereist und bin auch schon bei der Gepäckkontrolle danach gefragt worden: Null Probleme.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN