Strom und Telefon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strom und Telefon

      Hier noch so ein paar Fragen für euch Experten
      Welcher Stromanbieter ist am günstigsten und bezahlt am besten wenn Solarzellen auf dem Dach Strom erzeugen?
      Telefon und Internet - ich habe etwas ab 65 Dollar pro Monat bei 24 Monaten Vertrag gefunden - is there something useful and cheaper on the market ???
    • RE: Strom und Telefon

      Original von Busch
      Hier noch so ein paar Fragen für euch Experten
      Welcher Stromanbieter ist am günstigsten und bezahlt am besten wenn Solarzellen auf dem Dach Strom erzeugen?
      Telefon und Internet - ich habe etwas ab 65 Dollar pro Monat bei 24 Monaten Vertrag gefunden - is there something useful and cheaper on the market ???


      Solarzellen wurden hier vor Jahren verboten.Danach wurden hier die Solarpanels eingefuert.Denke die sind auch ganz gut.

      Stromanbieter sind hier am guenstigsten stromstecker.link

      Hier sind zu 99% alle Solarpanels auf dem Dach das ist normal hier!

      hope that helps mate,weitere Fragen?Nur her damit .HIER WERDEN SIE GEHOLFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine1 ()

    • RE: Strom und Telefon

      Original von Christine1
      Original von Busch
      Hier noch so ein paar Fragen für euch Experten
      Welcher Stromanbieter ist am günstigsten und bezahlt am besten wenn Solarzellen auf dem Dach Strom erzeugen?
      Telefon und Internet - ich habe etwas ab 65 Dollar pro Monat bei 24 Monaten Vertrag gefunden - is there something useful and cheaper on the market ???


      Solarzellen wurden hier vor Jahren verboten.Danach wurden hier die Solarpanels eingefuert.Denke die sind auch ganz gut.

      Stromanbieter sind hier am guenstigsten bester-stromanbieter.net/

      Hier sind zu 99% alle Solarpanels auf dem Dach das ist normal hier!

      hope that helps mate,weitere Fragen?Nur her damit .HIER WERDEN SIE GEHOLFEN



      klasse Tipp danke
    • Wir sind bei powershop und mit denen sehr zufrieden. Keine Ahnung, wie die preislich im Vergleich abschneiden, aber wir sind aufgrund unserer Solarpanels weit im Plus. Besonders gut ist deren Onlineportal. Da kann man sehr genau nachschauen, wieviel Strom wann produziert und verbraucht wird. Leider gibt es die nicht überall
      65 AUD für Internet und Telefon scheint mir okay. Wir zahlen 70 AUD für unlimeted data und Telefon (nationale Festnetzanrufe frei). Ist auch ein 24 Monatsvertrag bei optus. TPG hätte 60 AUD gekostet. Ging aber bei uns nicht.