IELTS Lernmaterial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe totale Angst vor dem Test. Ich hab seit meiner Schulzeit nie mehr grossartig englisch gebraucht. Und ich bin nicht gut im Sprachen lernen, das liegt am ADS.
      Ich habe vor geraumer Zeit angefangen, meine Lieblingsserien im Original mit Untertiteln zu schauen und dadurch schon etwas gelernt. Ich hab auch versucht hier fernzusehen, aber fernsehen langweilt mich schon auf Deutsch ganz gewaltig...
      Ich habe mir jetzt einen Sprachkurs besorgt, nennt sich NLS-System, mal sehen ob ich damit klar komme.
      Irgendwie wirds schon klappen :)
      Gruß
      Anna
    • Original von Anna
      Also ich habe totale Angst vor dem Test. Ich hab seit meiner Schulzeit nie mehr grossartig englisch gebraucht. Und ich bin nicht gut im Sprachen lernen, das liegt am ADS.
      Ich habe vor geraumer Zeit angefangen, meine Lieblingsserien im Original mit Untertiteln zu schauen und dadurch schon etwas gelernt. Ich hab auch versucht hier fernzusehen, aber fernsehen langweilt mich schon auf Deutsch ganz gewaltig...
      Ich habe mir jetzt einen Sprachkurs besorgt, nennt sich NLS-System, mal sehen ob ich damit klar komme.
      Irgendwie wirds schon klappen :)


      Da das Visum damals an mir hing, habe ich den eintägigen Vorbereitungskurs gemacht. Vielleicht überlegst Du Dir das auch.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Klick Google Play Store

      Englisch Lernen - Vokabeln bzw Wortschatz erweitern.

      Ich brauche es ja nur für den Urlaub aber ich habe 2011 festgestellt das ich viele einfache Wörter vergessen habe.
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF