Einkaufsmöglichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einkaufsmöglichkeiten

      Liebe Mitforisten,

      wir, meine bessere Hälfte und ich, fahren im Mai mit dem Camper u. a. 3 Wochen von Darwin nach Alice. Nun meine Frage: Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel. In Darwin, klar, und in Alice auch, aber bestehen Möglichkeiten zwischen Darwin und Alice? Und falls doch überteuert? Oder sollte man für die Strecke Darwin - Alice schon alles in Darwin auf Vorrat kaufen?

      Über Tipps würde ich mich freuen und sage vorab danke

      Grüße

      Chris
    • In Katherine ist auch ein grosser Woolworth wo man sehr gut die Vorräte auffüllen kann.
      Das reicht eigentlich auch bis Alice Springs, und falls nicht in
      Tennant Creek wäre noch ein kleiner Supermarkt.
    • Falls ein Abstecher in den Kakadu geplant ist: Auch in Jabiru hat's einen kleinen Supermarkt.

      Falls man vom Litchfield NP her den Arnhem Hwy fährt, wäre die kleine Shopping Mall in Humpty Doo eine gute Alternative.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Falls ein Abstecher in den Kakadu geplant ist: Auch in Jabiru hat's einen kleinen Supermarkt.


      Stimmt in Jabiru hat es noch einen Supermarkt. Dazu eine Post , eine Bank und mehr.
      Aber so klein ist der Supermarkt auch wieder nicht. Dort bekommt man als Camper alles was man zum Campen benötigt.
      In Cooinda wäre dann allerdings auch noch ein kleiner Laden.
      Allerdings ist das Benzin im Kakadu N.P. etwas teurer, wenn es geht vorher auftanken.
    • Jepp, und im Pub gibts die besten Sweetpotato-fries die ich jemals gegessen habe :P