Australien Tattoo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Tattoo???

      Wer von Euch trägt ein Tattoo mit Bezug zu Australien???
      Das habe ich 2012 machen lassen.
      Aus LIEBE zum Fremden Land und jeder Stern ist zugleich ein Familienmitglied.
      Dateien
      • Scross.jpg

        (55,39 kB, 338 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • RE: Australien Tattoo???

      Ich habe mir, vor über 25 Jahren, eine Kragenechse auf den Oberarm tätowieren lassen.
      Bei Arm van Dyk in Coffs Harbour.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ist zwar schon über 25 Jahre alt und deshalb nicht mehr so Farbvoll, aber ich denke man kann die Kragenechse noch erkennen. Maße 16x14cm.
      Dateien
      • 98c7cb8e_m.jpg

        (58,09 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich hab drei Tattoos. Eins davon ist gerade 10 Tage alt :D

      Eins hab ich mir 2012 in Cairns zur Erinnerung an meinen Dad stechen lassen

      und dies war sein Lieblingstier
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brittabochum ()

    • hmmmmm
      schade das immer weniger menschen genug Selbstbewusstsein haben und ihren körper so lassen wie er ist ........... ich finde einen natürlichen körper ohne bildchen plastik oder farbe ist immer noch der schönste anblick ....... kommt nach dazu das ich als altenpfleger die dinger später mal zu sehen bekomme und da wird aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuh :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      hmmmmm
      schade das immer weniger menschen genug Selbstbewusstsein haben und ihren körper so lassen wie er ist ........... ich finde einen natürlichen körper ohne bildchen plastik oder farbe ist immer noch der schönste anblick ....... kommt nach dazu das ich als altenpfleger die dinger später mal zu sehen bekomme und da wird aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuh :D


      Das hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ein Tattoo ist kein Botox, sondern eine Erinnerung und das sage ich, als nicht Tattoo-Träger.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • dazu solltest du ma nen psychoonkel befragen ....... die antworten ..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit und mal im ernst nen tattoo um sich an was zu erinnern ???? alzheimer oder wie ????
      also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)

      sorry iss n bissle rotzig geschrieben ....... bitte nicht persönlich nehmen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Original von Bleissy
      also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)


      Bisschen intolerant?

      Vielleicht solltest Du dann mal welche kennenlernen ;) und btw.: Alte Haut sieht immer scheiße aus - mit und ohne Tattoo.
    • Original von Herbert Wolf
      Original von Bleissy
      also ich PERSÖNLICH GAAAANZ PERSÖNLICH ziehe immer nicht gepiercte und gepicke leute vor ...... privat und im job und ich kenne viele die nem gepicktem nie ne chance geben würden (noch schlimmer als ich)


      Bisschen intolerant?

      Vielleicht solltest Du dann mal welche kennenlernen ;) und btw.: Alte Haut sieht immer scheiße aus - mit und ohne Tattoo.


      also von intollerant kann da keinerlei rede sein .......... ich kanns nur nicht ab ....... ich hab sogar ne nany für meinen kleinen die gepickt ist ..... musste sich aber ganz schön beweisen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • aber mal ein motievvorschlag
      rund um einen nippel den lagenplan vom uluru
      oder giebt es nicht auch teufelsklöten ???? da lässt sich doch auch was machen (AUA)
      oder wenn ich so an die Pinnacles denke (natürlich nur wenn ER gerade den uluru erforscht)

      GUT GUUUUUT bin ja schon ruig
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      ..... mangeldes Selbstbewusstsein , übersteigertes individualitätsbedürfniss , aufmerksamkeitsdefizit...


      Diese Beschreibung passt auch auf viele Menschen ohne Tattoo.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.