Suche gutes ! offline Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche gutes ! offline Navi

      Hi all,

      ich habe ein Galaxy S4 und suche ein gutes OFFLINE Navi.

      Da ich nix von Technik verstehe,bitte ich bei einer Antwort um eine kurze Einleitung.

      vielen dank im voraus


      Ich hatte schon mal eines,das konnte aber nicht meine eigene Position ermitteln
    • Ich hatte schon mal eines,das konnte aber nicht meine eigene Position ermitteln


      Eigentlich bekommste die nach Start der App automatisch angezeigt, da in der Regel dein Standort über GPS ermittelt wird.
      Under Construction
    • Für Android wäre da noch der Navigator

      Kost nix, tut was er soll und das überall auf der Erde. Die Einführung kannst du der Anleitung entnehmen, zu bekommen ist er hier oder direkt über das Playstore auf dem Handy.

      Viel Spaß
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hallo Brötchen,

      ich verwende auch den Navigator von MapFactor wie mein Vorredner.
      Ist gaaaanz einfach. Runterladen, starten, die Umsonstkarten (von OpenStreetMaps) über den Kartenmanager (in der Mitte unten) von Australien ((oder von wo Du magst) runterladen und los geht's.
      Echt eazy. Allerdings darf man nicht versäumen, das GPS auf dem S4 einzuschalten, sonst findet es die Position auch in diesem Programm nicht :D

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • im androidschop HERE suchen ..... kostenfreie karten kostenlose software kostenfreie updates ...... soll es auch für IOS geben ..... weltweit ............ die karten sind die selben die auch google benutzt ........ habe keine fehler oder ungenauigkeiten festgestellt im gegensatz zu OPENSTREETMAPS
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Dein Ernst? ?(

      Um eine Karte herunterzuladen öffnen Sie bitte das Hauptmenü und wählen Sie Karten herunterladen.
      Um Ihre Mobilfunkkosten niedrig zu halten oder Roaming-Kosten zu vermeiden wenn Sie auf Reisen sind, öffnen Sie das Hauptmenü und schalten Sie die App offline indem Sie in dem Feld neben App offline benutzen ein Häkchen setzen. Nutzen Sie heruntergeladene Länder- oder Regional-Karten auf Ihrem Gerät für die Suche und um in diesen Ländern und Regionen Navigationsanweisungen für die Fahrt in öffentliche Verkehrsmittel, im Auto und zu Fuß zu erhalten - es ist keine Internet-Verbindung notwendig!
      Sie müssen sich mit Ihrem HERE Konto anmelden, um Karten herunterzuladen.
      Sie können sich übrigens auch Ihren Facebook-Account anmelden.


      Quelle: HERE
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von emuGerhardt
      Dein Ernst? ?(

      Um eine Karte herunterzuladen öffnen Sie bitte das Hauptmenü und wählen Sie Karten herunterladen.
      Um Ihre Mobilfunkkosten niedrig zu halten oder Roaming-Kosten zu vermeiden wenn Sie auf Reisen sind, öffnen Sie das Hauptmenü und schalten Sie die App offline indem Sie in dem Feld neben App offline benutzen ein Häkchen setzen. Nutzen Sie heruntergeladene Länder- oder Regional-Karten auf Ihrem Gerät für die Suche und um in diesen Ländern und Regionen Navigationsanweisungen für die Fahrt in öffentliche Verkehrsmittel, im Auto und zu Fuß zu erhalten - es ist keine Internet-Verbindung notwendig!
      Sie müssen sich mit Ihrem HERE Konto anmelden, um Karten herunterzuladen.
      Sie können sich übrigens auch Ihren Facebook-Account anmelden.


      Quelle: HERE


      VORDRÄNGLER :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Leute,
      Ich finde das nicht.war gerade auf dem Playstore.
      Ich kann nur autmatisches update anticken.

      Beim App selber ist ein grosse weisses Feld mit 4 quadraten zu. Anklicken.
      (Gps,refresh,Gps und network.)

      Kann doch nicht sein,dass ich das nicht finde.
      Wie gesagt,ich habe ein Galaxy 4.

      Kann man mir helfen?

      Danke
    • wenn du die app gestartet hast wisch mal einfach über den linken displayrand nach rechts dann sollte das menü erscheinen ..... ansonsten nochmal installieren
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]