Gute Reise Desert Queen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Reise Desert Queen!

      Lieber Michael,liebe Barbara.
      Ich wünsche euch von Herzen einen guten Flug nach DU und eine tolle Zeit dort.
      Passt auf euch auf,lasst es euch gut gehen und schreibt bitte ganz viel,damit ich mitreisen kann,wenigstens in Gedanken.
      Alles Liebe,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Euch beiden wünsche die schönste Zeit in DU die ihr beide je hattet, guten Flug und schreib ab und zu wo sied ihr und wie es euch geht. Sage Thüsssiiii und komme auch gesund nach Hause. Lg. Zlata
    • Guten Morgen,
      hat jemand von euch etwas von desert queen gehört? Geht es ihnen gut?
      Sie sind ja nun schon lange DU,haben sich aber noch nicht gemeldet.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ja ich habe was gehoert. Letzten Freitag haben sie bei uns gecampt. Es geht ihnen gut und sie sind nun auf dem Weg in den waermeren Norden. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Haha, Bleissy. Das wird Michael sicher amuesieren. Die heutige Jugend. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • hallo ihr lieben,
      danke der nachfrage.
      ja - wir leben noch und sind, wie gitte schrieb, auch angekommen.
      allerdings kam ich mit einer bakteriellen rachentzündung an und durfte bei der verwandschaft in collie das bett hüten, etwas länger als ich es mir vorstellen konnte.
      außerdem ist es in collie saukalt, hat geregnet und bei der ersten Gelegenheit brachen wir auf in die sonne und machten bei gitte Station.
      nun sind wir in geraldton und und bringen unsere desert queen in Ordnung.
      ein neues zusätzliches solarpanel mußte her, die Batterien machten schlapp und mußten ersetzt werden usw.
      heute dann endlich wieder internetzugang und australisches Telefon.
      so lkangsam geht es wirklich los.
      @bleissy
      so schnell schreibt sich kein Reisebericht und mit der "Jugend...", dass mußt du mir erklären und treulos :D :baby:
      werde mir in Zukunft mehr mühe machen.
      grüße an das junge volk :D :D
      michael
    • gute Besserung weiterhin und Daumen gedrückt für eine interessante abwechslungsreiche und doch erholsamen Zeit in Australien!

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth