Unser 2015 Trip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser 2015 Trip

      So, schon ist er wieder zu Ende unser Urlaub in Australien... LEIDER!
      Angefangen haben wir diesmal in Sydney am 04.07.15. Eigentlich am 05.07.15 da wir durch eine Verspätung durch EA 9 Stunden in Perth am Flughafen verbringen durften.
      Genächtigt haben wir bei Freunden in East Killara, was heisst das wir mehr den Norden von Sydney erkundet haben. Natürlich hab ich mein obligatorisches Bier in den Rocks genossen, während der Rest Bilder von der Oper usw. gemacht hat :D
      Das Wetter war diesmal nicht so toll wie 2013, aber für "Winter" ganz ordentlich.
      Nach knapp einer Woche sind wir hoch nach Exmouth und haben 2 Nächte im Novotel Ningaloo Reef verbracht, nettes Hotel aber viel zu teuer.
      Am 11.07.15 sind wir raus zum schnorcheln, 2 mal mit Walhaien geschnocrchelt, dazu mit Singrays, Manta Rays, Schildkröten, Reef Sharks und dazu konnten wir noch Orkas beobachten die ihre jungtiere die Jagd auf Wale beigebracht haben.
      Dann sind wir runter auf die Bullara Station, sehr schön...einfach aber klasse.
      Das Wetter war nicht so klasse, teilweise bewölkt mit vereinzelt Regen, aber alles in allem doch genial, incl. Schnorcheln Coral Bay, und anderen Spots im Cape Range NP.
      Dann gings rüber in Karinjini NP, incl. Canyoning Tour..TOLL.
      Von dort gings per Bus über Nacht nach Broome wo wir den Rest des Urlaubs bei Freunden verbracht haben.
      Quad fahren am Strand, Pferderennen, Reiten am Strand, Sonnenuntergänge am Strand fast taglich beobachtet, Fischen vom Strand aus, oder mim Dingi am Willie Creek.... einfach genial.
      Nur leider alles zu kurz
      Under Construction
    • RE: Unser 2015 Trip

      dein Urlaubsbericht hört sich nach guter Erholung und viel Spaß und Abwechslung
      an. Sehr gut.

      zu kurz: das Gefühl hat fast jeder beim Urlaub.

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • G'day sehr schöne Bilder ( Gerd)
      Dateien
      • super.jpg

        (7 kB, 194 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galah ()

    • Wahnsinnig tolle Bilder :) Fernweh !!

      Ihr hattet sicher eine tolle Zeit. Wann geht es wieder hin?

      LG, Jessi
    • Na das ist doch schon bald :) Kannst ja schon bald mit der Planung beginnen ;)
      Wenn unser Kind vernünftig laufen kann sind wir auch wieder da ( und wenn wir genug gespart haben :))
      Freu mich jetzt schon wie verrückt auf die Kimberley :)
    • Das will ich auch mal machen im Karijini:) Total schön!
      Darf man fragen was Canyoning kostet ?
    • Fast vergessen zu erwähnen, für Vogelbegeisterte lohnt sich Samstags ein Abstecher ins Bird Observatory in Broome (etwas ausserhalb von Broome)
      Dort kann man je nachdem wie die Tide ist mithelfen Vögel am Strand zu fangen. Diese werden dann Beringt, Vermessen, Gewogen und dann wieder in die Freiheit entlassen. Das ganze kostet nix und die Ranger sind froh über jede helfende Hand.
      Under Construction
    • Yepp, die Leute waren/sind wirklich super nett. :]

      Karinjini, war schon sehr schön, wenn auch anstrengend :D
      Dales Gorge, Fortescue Falls (Fern Pool), Gorge Rim Walk & Circular Pool Lookout ( Ich hoffe ich hab keine vergessen :D )
      Under Construction