Wird sich durch Turnbull was an den Visabestimmungen ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Günter

      Es sind Situationen, die sich vor einem halben Jahr noch niemand vorstellen konnte. In dem riesigen Lager bei Kassel, wo sich letztes Wochenende 400 Leute 10 Stunden lang verprügelt haben, wurde nun sogar eine Ärztin mit einem Faustschlag in die Magengrube verletzt. Von Frauen wollen die sich nicht behandeln lassen. Fazit: Es gehen keine Helfer mehr ins Lager, wenn keine Polizei dabei ist.

      In anderen Lagern sollen jetzt Bundeswehrsoldaten mit rein.



      Das bestätigt doch meine Haltung zu dieser Angelegenheit. Die Menschen wollen in Deutschland leben, aber zu ihren Bedingungen. Wenn da kein Konsens gefunden wird, sehe ich schwarz.
      Gruß
      @nna
    • Bis Ende November bin ich noch in D.

      Ich finde das so unmoeglich von diesen Menschen, denke da, dass man sich da eher selber hilft, so nach dem Motto, guckt mal, ich bin ja sooo gut zu diesen armen Fluechtlingen.
      Nur leider muessen das alle anderen mit ausbaden, was damit angerichtet wird.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Minnie Orb
      Bis Ende November bin ich noch in D.


      Dann bist du ja recht lange hier. In Br. wenn ich mich recht erinnere ?
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Original von Minnie Orb
      Ja, meine Mutter ist inzwischen Pflegefall und ich bin hier, um meine Schwester zu unterstuetzen. Laenger als 3 Monate darf ich ja nicht bleiben, bin doch Auslaender :)


      Oh, das ist hart ! Bei meinen Schwiegereltern kommt das jetzt auch auf uns zu. Kannst du so lange von der Arbeit weg bleiben ?
      Gruß
      @nna
    • Original von Minnie Orb
      Hoffe, du hast noch die Moeglichkeit offen wieder nach Australien zu gehen, falls du moechtest?


      Zwischen hier und Australien liegen 24 Stunden und 3.000 Euro für ein Oneway-Ticket für die Familie.

      Fast täglich rückt sowas im Hirn ein kleines bisschen mehr nach vorn.

      Gestern hing an einer Autobahnbrücke ein Transparent: "Eure Kinder werden Allah anbeten oder sterben". Bestimmt waren das nur Scherzbolde, aber trotzdem wirkt das äußerst verstörend.
    • Original von weltraumaffe
      kurze Frage an die, die in Australien wohnen :

      Habt Ihr bei euch auch vermehrt Stadtteile, wo sich die Polizei nicht mehr reintraut, weil Familienclans die Überhand haben und nur noch ihren eigenen Gesetzen folgen ?

      Ich war ein halbes Jahr in Australien unterwegs und leider ist das zu wenig um so etwas mitzubekommen. Da muss man schon vor Ort leben.

      Seit geraumer Zeit plane ich bereits eine Auswanderung und wichtig ist, dass meine Familie frei ist und keine Diskriminierung zu befürchten hat, weil wir christlichens Glaubens sind.
      Leider ist dieser Zustand nicht mehr in Deutschland garantiert oder besser gesagt in Hannover, weil ich nur hierrüber aus erster Hand berichten kann.

      Ich hoffe das Australien diesbezgl. freier ist.

      Viele Grüße


      halte dich von Lakemba/Auburn/Bankstown fern, bzw lass dich dort nicht nieder!

      z.B. :
      theaustralian.com.au/national-…ry-fn59niix-1226031793805
      islam4infidels.com/eyewitness-at-lakemba/
      smh.com.au/national/home-front…n-war-20130629-2p3pi.html
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Derzeit hat die Regierung nopch freie Hand, da keine Wahlen. Wenn man aber die Stimmung hört, dann bildet sich da eine sehr unzufriedene Masse (nein, keine Nazis).
      Auch von mir bekannte Polizisten hört man "wenn ich Dir sagen dürfte, was ich weiss" und "da ist sehr vieles sehr geschönt". Dies wird sich auch nicht ewig vom Volke fernhalten lassen.

      Ganz dringend muss bei Assad angesetzt werden, nur so kann vielleicht verhindert werden, dass die 2mio, die in der Türkei in Lagern leben plus X sich auch in Bewegung setzen.

      Es ist wirklich eine verzwickte Geschichte und ich habe auch keine Ahnung, wie man das lösen kann. Eines ist klar, auch unsere Möglichkeiten sind begrenzt und wenn es dem Deutschen an den Geldbeutel geht und sich Stadtbilder verändern, dann schwingt die Stimmung im "Hippie-Staat" schnell um.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Hallo meine Freunde.
      Also ich kann nur zustimmen, die Situation hier in Deutschland
      ist absolut nicht mehr zu ertragen.
      Auf den Strassen herrschen Chaos, Raub, Gewalt und
      Sexuelle Uebergriffe auf Minderjaehrige Maedchen sind an der Tagesordnung. erst letzten Samstag habe ich mich mit Freunden getroffen und kurz nach dem ich weg war sind einige Syrer gekommen und haben die Maedchen angegrabscht und gegen ihren Willen gekuesst.
      Bei der Vernehmung durch die Polizei nach der Tat wurde festgestellt dass es Syrer sind und dass sie keine Aufenthaltsgenehmigung haben.
      Mitgenommen wurde keiner...

      Vor kurzem haben die Usa erst 20 neue Atombomben in Rammstein stationiert.
      Atomkraftwerke/ Waffen sind eigentlich mit einer der Hauptgruende wieso ich nach Australien auswandern moechte.
      Wie waere es wohl wenn man da illegal ist und sich z.b. ne Zeit irgend wo im Busch versteckt und wenn halt durch irgend nen bloeden Zufall die Nordhalbkugel total zerbombt bzw. noch ein paar Kernkraftwerke explodieren wuerden, schieben die einen dann trotzdem ab?
    • Original von BlackToothGrin
      Hallo meine Freunde.
      Also ich kann nur zustimmen, die Situation hier in Deutschland
      ist absolut nicht mehr zu ertragen.
      Auf den Strassen herrschen Chaos, Raub, Gewalt und
      Sexuelle Uebergriffe auf Minderjaehrige Maedchen sind an der Tagesordnung. erst letzten Samstag habe ich mich mit Freunden getroffen und kurz nach dem ich weg war sind einige Syrer gekommen und haben die Maedchen angegrabscht und gegen ihren Willen gekuesst.
      Bei der Vernehmung durch die Polizei nach der Tat wurde festgestellt dass es Syrer sind und dass sie keine Aufenthaltsgenehmigung haben.
      Mitgenommen wurde keiner...

      Vor kurzem haben die Usa erst 20 neue Atombomben in Rammstein stationiert.
      Atomkraftwerke/ Waffen sind eigentlich mit einer der Hauptgruende wieso ich nach Australien auswandern moechte.
      Wie waere es wohl wenn man da illegal ist und sich z.b. ne Zeit irgend wo im Busch versteckt und wenn halt durch irgend nen bloeden Zufall die Nordhalbkugel total zerbombt bzw. noch ein paar Kernkraftwerke explodieren wuerden, schieben die einen dann trotzdem ab?


      Seltsame Art von Ironie.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney