Kennt jemand Kean's Travel Express?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand Kean's Travel Express?

      Hallo,
      ich will im Februar 2016 per Bus mit einigen Zwischenstopps von Sydney nach Brisbane reisen. Zwischen Port Macquarie und Coffs Harbour fahren Greyhound und Premier MS aber nur nachts, worauf ich wenig Lust habe.
      Per Google bin ich nun auf Kean's Travel Express gestoßen: coffsharbour.tv/transport/keansTravel.htm
      Leider sind die Informationen auf der Homepage aber sehr spärlich. Deshalb möchte ich hier fragen, ob jemand das Unternehmen kennt und etwas zu Zuverlässigkeit und Preisen sagen kann.

      Vielen Dank schon mal. :)
    • Ich habe da inzwischen mal angerufen. Keans Travel Express wurde inzwischen von New England Coaches übernommen und fährt die Strecke von Port Macquarie nach Coffs Harbour nicht mehr.
      Als Alternative zu Greyhound oder Premier MS kann man jedoch mit dem lokalen Bus von Port Macquarie nach Wauchope fahren und von dort aus mit dem Zug nach Coffs Harbour.