Nico Schlosser gesucht! Bitte zuhause melden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nico Schlosser gesucht! Bitte zuhause melden!

      Hallo,
      ich suche dringend eine Person: er heißt Nico Schlosser, ist 25 Jahre alt , und kommt aus Göppingen. Er soll sich bitte hier bei mir oder zuhause melden, weil seine Mutter sich große Sorgen um seinen Verbleib macht. Er hat zuletzt in Canberra gearbeitet und sich anschließend mit einem Van nach Victoria aufgemacht. Da ich hier in Australien leb, wurde ich von seiner Mutter gebeten, ihn ausfindig zu machen.
      Ich hoffe, das ist hier an der richtigen Stelle gepostet. Falls nicht sorry...
    • Viel Glueck bei der Suche.

      Du koenntest evtl. auch noch im "Australien-Forum", "Australien, Australien, Australien" auf Facebook posten und/oder in Backpackergruppen auf FB?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Falls er in Canberra in einem Hostel gewohnt hat, könntest du dort einen Zettel aufhängen (lassen). Vielleicht ist dort ja noch jemand, der ihn getroffen hat und noch Kontakt mit ihm hat oder weiß, wo er hin wollte.
      Falls du nicht weißt, wo er gewohnt hat, kannst du immer noch auf gut Glück eine Mail an alle Hostels in Canberra schicken.
    • Danke für die Tipps, werde die Hostels kontaktieren! FB Gruppen bin ich beigetreten, werde dort auch posten.
      Botschaft ist eher die letzte Hoffnung. Nehme an, dass die nur was wissen, wenn was passiert ist...und dann hätten sie die Mutter kontaktiert, oder?