Offline-Navi für IPAD4/IPHONE6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offline-Navi für IPAD4/IPHONE6

      Hallo Zusammen!
      Ich suche für meinen AUS-Urlaub ein brauchbares Navi-App welches man offline in DU benutzen kann.
      Die Infos hier im Forum sind ja schon etwas älter, vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit neuere Informationen?

      Wäre schön von Euch zu hören😊
      Gruß

      Wolfgang
    • Habe ich gelesen !
      Das, worüber dort gesprochen wurde, ist nicht gerade hilfreich.
      Teilweise wird noch ausprobiert.

      Hatte mehr erwartet.
      War der Auffassung, das einige mit einem Appl-Navi-App in DU war.
      Gruß

      Wolfgang
    • Hi,

      die Stiftung Warentest hat vor kurzen Navi Apps getestet, vielleicht hilft dir das weiter.

      lg
      mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Bei Stiftung Warentest schau ich auch oft rein, das hilft gut. Aber es wurden doch eigentlich gute Tipps gegeben mit den Offline Navis. Was hast du denn bereits getestet?
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau
    • Habe die App "MapsMe" ausgiebig genutzt (für Android und Iphon )

      Ist kostenlos und man kann sich sämtliche Länder der Erde auf sein Gerät laden und OFFLINE nutzen
      Bin begeistert von der App

      Benutze die seid 3 Jahren

      Getestet in Australien, New York diverse Karibkinseln, Niederlande, Norwegen und natürlich in D

      Gruß Kawitro
    • G'day oz mates komme gerade von einem Trip an der Ostküste zurück und ich habe auf meinem (I Phon ( Anroid ) offline App. ( here ) installiert und war super zufrieden , ist immer auf dem neustem Stand. Das here ist ( free) für Europa - Australien-Asien( Gerd)
    • G'day die APP findest du GPS( here ) nicht wie du denkst..... ( hier) mit einem Link. Die App ist free GPS ( here) musst diese nur auf deinem I Pad installieren. Kannst dich ja dann noch einmal melden , with kind regards ( Gerd )
    • Ich würde dir "HEMA: 4WD Australia" oder aber "Navigon: Mobile Navigator" empfehlen. Bei beiden kannst du meines Wissens Karten vorher - am besten noch zu Hause - mit W-LAN laden, um die App dann ganz ohne mobile Daten verwenden zu können. :)