Christmas Day - offene Supermärkte zwischen Melbourne und GOR/Apollo Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christmas Day - offene Supermärkte zwischen Melbourne und GOR/Apollo Bay

      Hi @ll

      Kleine Frage an die Ortsansässigen zwischen Melbourne und der Great Ocean Road.

      Wir kommen am 24.12. um Mitternacht am Mel-Airport an und schlafen kurz im Flughafen-Hotel, um am nächsten Morgen den Mietwagen entgegen zu nehmen.

      Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir uns eigentlich noch mit Lebensmitteln eindecken müssen, um am Christmas Day an unserem Etappenziel Apollo Bay nicht den Christmas-Beach-Party`s das Roo vom Grill stibitzen zu müssen.

      Unsere Accomodation hat uns schon mitgeteilt, dass der IGA-Express am Nachmittag geöffnet hat in Apollo Bay - zur Not wird uns das reichen bis zum nächsten Tag, aber gibt es auf dem Weg vom Airport über Geelong, Torquay ... eventuell doch was grösseres was offen hat ?

      Natürlich sind wir auch nicht begeistert an solch einem Tag Beschäftigte im Supermarkt vom Feiern mit der Familie abzuhalten, aber was könnten wir sonst machen ? Die Accomodation zu nötigen für uns einzukaufen, wollen wir eher nicht.

      Vielen Dank für Tipp`s von Euch.

      Beste Grüsse
      Andrè
    • RE: Christmas Day - offene Supermärkte zwischen Melbourne und GOR/Apollo Bay

      Ich würde einmal sagen, mit dem Hinweis seit Ihr gut bedient. An Tankstellen kann man vielleicht noch etwas bekommen, große Supermärkte und Restaurants sind zu. Ich weiß, dass der Zoo in Dubbo immer offen ist und das war für mich manchmal schon das einzige Ziel an diesem Tag.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Christmas Day - offene Supermärkte zwischen Melbourne und GOR/Apollo Bay

      Hallo Bernd

      Das haben wir uns gedacht - na ja kein Beinbruch - verhungern werden wir wohl nicht.

      Vielen Dank für die Antwort.

      Grüsse
      Andrè