Zimmermann fuer ein Projekt in Perth gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zimmermann fuer ein Projekt in Perth gesucht

      Bist Du Zimmermann und bist in der Lage aus "Timberframe" einen Ein-raum Anbau zu bauen. Plus ein existierender Raum muesst neu ausgestaltet werden, sprich, das Dach angehoben und die Fenster ausgetauscht werden. Naeheres gerne in einem persoenlichen Gespraech per Skype.

      Wir leben in Perth und wir denken, jemand mit einem Work and Travel Visum koennte, bei entsprechender Eignung, sehr gut passen.

      Bist Du interessiert dann schick uns doch eine private Nachricht und wir koennen genauere Details austauschen.
    • mach ma bildchen vom objekt und die begehrlichkeiten ...... ich kenn einen der würde eventuell solch eine gelegenheit in anspruch nehmen ....... der ist auf der walz und hat noch keine lust aufzuhören
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Mal ein paar punkte vorausgesetzt
      -Du hast ne Firma und kannst den WHV ler anstellen
      -Du hast einen licensed builder der den "Kopf hinhaelt"
      -Du hast alle cert likestatik,Zeichnungen,council approval,certifier paper
      -du hast die insurance gezahlt

      Ja dann ist das alles kein problem send mir die details und dann kriegen wir das schon

      Wenn NICHT und Du denkst nur ne billige Arbeitskraft zu bekommen ohne approvals eine nicht genehmigten Bau zu machen
      Dann besser Schreib mir NICHT OK?!
      Danke
    • wenn alle punkte gegeben waeren,dann muestest Du ein licensed builder sein,was aber anhand deinen posts nicht der fall ist
      und
      einen licensed builder wenn du hast ,der hat sein eigespieltes team und eigene labourer und braucht keine vom bauherrn gestellten arbeiter

      Denke Du hast noch einige punkte zum abarbeiten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine1 ()

    • Es tut mir leid, dass Deine Welt so schwarz-weiss ist aber ob Du es glaubst oder nicht es ist auch weiterhin alles legal. Ich werde Dir die Details aber mit Sicherheit nicht eroertern denn sie gehen Dich nichts an. Du kommst fuer den Job nicht in Frage denn ein freundlicher Ton waere bei uns ein Punkt, den Du nicht erwaehnt hast.

      Du kannst jetzt gerne weiter Deine detektivische Arbeit fortsetzten. Viel Spass. Ich werde aber nicht mehr antworten denn mir ist das wirklich zu bloed. Zum Glueck gab es ja auch vernuenftige Antworten und mit denen werden wir dann die Einzelheiten besprechen.

      Alles Gute fuer Dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MPodnar ()