Geschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sagt mal was kann man einem älterem Ehepaar ( Nachbarn in Melbourne) schenken wenn das ursprüngliche Geschenk von Zoll eingezogen wurde ?
      Also in Melbourne was kaufen aber was kommt gut an ???
      Die haben meine Post das letzte Jahr aus dem Kasten geholt und unter der Tür durchgeschoben.
    • RE: Geschenke

      Ich hab meinem Nachbarn einfach mit Wein bestochen nicts besoderes,einfach den den er normal trinkt. Aber das kommt natuerlich auf den Nachbarn an.
      Was der so mag.

      Man kann den ja mal zum essen einladen, oder auch zu Theater oder Konzert aber dafuer muss man wissen was denn der Nachbar mag und was nicht.

      Auch beim alkohol wein und Bier ist es schwierig manche bevorzugen was sie immer trinken weil sie das eben moegen andere was anderes weil sie dann eben mal was besonderes haben.
    • RE: Geschenke

      Schwierig zu sagen, wenn man die Leute nicht kennt. Aber Alkohol (da hier so teuer) geht meistens immer: in's bottle shop und einen Geschenkkarton (gibt es meistens in verschiedenen Preisklassen) erwerben. Wenn sie ihn nicht mögen, können sie ihn ja weiterverschenken.
      LG aus SA
    • RE: Geschenke

      Meinst Du wirklich 2 Rentnern eine Flasche … schenken ?
      Ich kenne sie auch nicht , war noch nie in Ihrem Haus , sehe sie nur wenn die Mülltonnen
      vor die Tür gestellt werden auf einen Plausch
      Ganz ruhige alte Leute halt die seit 50 Jahren da wohnen.
    • RE: Geschenke

      Warum sollen die kein Glaserl Rotwein am abend trinken? Alter schützt vor'm saufen nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melrose ()

    • RE: Geschenke

      Super , danke gute Idee
      kannst Du mir bitte noch sagen was ein guter Port ist? Name oder Hersteller ?
      Das ist eines der wenigen Alkoholischen Getränke wo ich einen Bogen drum mache
    • RE: Geschenke

      Penfolds and McWilliams sind bekannte Namen und da gibts verschiedene Preisklassen. Penfolds Club Reserve kostet so um die 14 Dollar und ist recht bekannt. Wenn du mehr ausgeben willst, dann waer da noch der Galway Pipe, auch bekannt und gut und kostet so 30 Dollar. Oder einen Seppeltsfield Para Grand Tawny fuer knapp unter 30 Dollar.
      Preise hab ich von Dan Murphy, da kann man online gucken.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!