Ich lebe in Australien und helfe dir gerne bei deinem Abenteuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lebe in Australien und helfe dir gerne bei deinem Abenteuer!

      Hi,

      ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege junge Abenteuerer zu erreichen die den Schritt Australien wagen möchten und noch nicht genau wissen wie.
      Wie ich euch motivieren und helfen kann, könnt ihr gerne auf meinem Blog lesen. Die Website ist in meinem Profil vermerkt.
      Würde mich freuen von euch zu hören,

      Jackie :)
    • RE: Ich lebe in Australien und helfe dir gerne bei deinem Abenteuer!

      G'day Ich habe in aller Ruhe deine Web Seite gelesen , die mir sehr gut gefallen hat. Ich bin auch öfters in OZ und zeige Deutschen Vogelfreunden die Australische Vogelwelt.
      Welcome here in the Forum ( Gerd)
      Dateien
    • RE: Ich lebe in Australien und helfe dir gerne bei deinem Abenteuer!

      Hallöchen, finde ich gut, Dein Angebot.

      Trotzdem hoffe ich, Du bist offiziell als Agent bei mara.gov.au/ gemeldet, um auf der sicheren Seite zu bleiben.

      LG aus SA

      Zitat: ...'Anyone providing immigration advice or assistance must be registered with the Office of the Migration Agents Registration Authority. This is a legal requirement under the Migration Act 1958.

      Anyone who uses, or purports to use, knowledge of, or experience in migration procedures to provide advice or assistance to a person wishing to obtain a visa needs to become registered as a migration agent (see sections 276 and 280).

      Anyone who makes representations or otherwise communicates with the Department of Immigration and Border Protection for a fee or other reward needs to become a registered migration agent (see section 281).'...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melrose ()

    • RE: Ich lebe in Australien und helfe dir gerne bei deinem Abenteuer!

      ...aber Jacky bietet nicht an, bei Dingen, die Visa betreffen, zu beraten.

      Aber dein Hinweis ist sehr wichtig, schnell koennte es passieren, dass sie in die Situation geraet, Fragen ueber das WHV zu beantworten.
      Da kann sie auf immi.gov.au verweisen.

      Cheers Andrea
    • derbygrange schrieb:

      Die Seite geht leider nicht mehr, um was ging es da? Ich hoffe, sie hat keinen Stress bekommen.
      G'day mate,

      naja, Anmeldung 11. Januar, letzter und erster Beitrag 11. Januar, letzte Aktivität 11. Januar.....
      Homepage unauffindbar, nicht mehr registiert...

      Hmmmm, das war wohl nur ein Versuch der vielleicht wegen zu wenig Resonanz oder sonstigen Schwierigkeiten nicht funktionierte...

      Abhaken.