Spezielles Restaurant gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezielles Restaurant gesucht

      Ich suche für eine Familienfeier ein gutes Restaurant gerne auch mit Hotelzimmer
      Allerdings kommt es auch SEHR auf die Örtlichkeit an.
      Ich stelle mir ein altes hübsches Gebäude vor welches aus Naturstein bzw. Backstein oder Fachwerk um die Jahrhundertwende 1900 errichtet wurde.
      Man(n) drinnen ( warm und trocken ) und draußen (in der Natur ) sitzen kann.
      Das Essen sollte mehr als nur „ Pie „ beinhalten und natürlich lecker schmecken.
      Das ich so eine Lokalität nicht in der Stadtmitte finde ist mir durchaus bewusst.

      Gibt es etwas sehr spezielles auf Tasmanien oder falls da nicht in VIC. ?

      google.de/search?q=historic+re…KAhUBp5QKHXEuCswQ_AUIBygC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busch ()

    • RE: Spezielles Restaurant gesucht

      Mate
      ich Frage mich ob Du ein TROLL bist oder nicht?!
      Da wenn ich all Deine Fragen so lese mir denke :Hat der einen an der Waffel?
      oder so?!
      Zu dieser Frage zum Beispiel die Du in die Runde irfst.
      Wieviele Hauser denkst Du gibt es hier die um 1900 gebaut wurden und noch stehen?
      Wieviele davon sind nun genutzt als Restaurant?
      And dann auch noch nah zu Dir?
      Und in der Natur?
      Gerne auch noch Hotelzimmer?
      Leckeres Essen haben?

      Oh Mann oh Mann echt lustig Deine Fragen und somit auch Du!!
    • RE: Spezielles Restaurant gesucht

      Zuviel Sonne abbekommen ? Passt schon Dein Wohnort die da oben können sowieso nicht Bier Buchstabieren und machen dafür XXXX
      Ob es in Brisbane noch viele Häuser aus der Viktorianischen Zeit gibt kann ich nicht sagen aber wenn Du Deinen Hintern mal vom Strand ins Auto setzt und dann mal Dir ein paar Dörfer angucken fährst wirst Du schnell feststellen das es noch recht viele alte Gebäude mit Charme gibt.
      Das habe ich gefunden das redfeatherinn.com.au
      Leider kenne ich mich auf Tasmanien nicht aus deshalb meine Frage.
      Ich könnte Dir auch zwei von den von mir Gesuchten Lokalen in den blue Mountens zeigen oder eins bei Adelaide.

      google.de/search?q=historic+re…KAhUBp5QKHXEuCswQ_AUIBygC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busch ()

    • RE: Spezielles Restaurant gesucht

      Original von Busch
      Zuviel Sonne abbekommen ? Passt schon Dein Wohnort die da oben können sowieso nicht Bier Buchstabieren und machen dafür XXXX
      Ob es in Brisbane noch viele Häuser aus der Viktorianischen Zeit gibt kann ich nicht sagen aber wenn Du Deinen Hintern mal vom Strand ins Auto setzt und dann mal Dir ein paar Dörfer angucken fährst wirst Du schnell feststellen das es noch recht viele alte Gebäude mit Charme gibt.
      Das habe ich gefunden das redfeatherinn.com.au
      Leider kenne ich mich auf Tasmanien nicht aus deshalb meine Frage.
      Ich könnte Dir auch zwei von den von mir Gesuchten Lokalen in den blue Mountens zeigen oder eins bei Adelaide.

      google.de/search?q=historic+re…KAhUBp5QKHXEuCswQ_AUIBygC

      Keine Ahnung was XXXX damit zu tun hat denke mal das ist das Hauptgetreank von Dir,dadurch auch die komischen Fragen lol
      Probier mal am Morgen Fragen zu stellen vielleicht ists dann etwas klarer lol :]

      Nur Spass,hoffe Du willst NICHT ganz Australien veraendern =)
    • RE: Spezielles Restaurant gesucht

      Original von Busch
      Abwasch gemacht ?
      Küche sauber?
      Hoffe Dein Mann ist befriedigt !
      Geh mal weiter zu hungriger Depp oder Kentucky fu.k Chicken oder wie immer der Mist sich nennt
      thumbpress.com/funny-kfc-moments14-pics/


      Jawohl
      Abwasch gemacht all good kitchen clean my hubby is very happy lol

      Wie sieht es bei Dir aus
      ICK BIN EEEN BERLINER
      wie gehts Deiner Hand:HALLO HAND,Hornhaut weh getan?

      Alle warten hier auf Dich hoffe Du kommst bald,dann kommst Du bald auf deinem Hosenboden lol

      All the best mate
      Noch ein Tip:use soap thats better for both of you,your hand and your very little fried,hope you find him =)