Fähre nach Kangaoo Island mit Camper (Frage zur Höhe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fähre nach Kangaoo Island mit Camper (Frage zur Höhe)

      Hallo zusammen,

      wir wollten die Fähe nach Kangaroo Island buchen und haben bei der Buchung festgestellt, dass Sealink bei der Onlinebuchung nur Fahrzeuge bis 2,3m Höhe zulässt.

      Wir haben einen Cheapa Campa Hitop mit einer Höhe von 2,7m gebucht. Da hier wohl einige diese Apollo/Cheapa Campa Fahrzeuge buchen gibt es hier vielleicht Erfahrungen zu dem Thema.

      Können wir gar nicht Online buchen? Falls nein, mit welchen Preisen müssen wir dann rechnen, wenn wir telefonisch buchen? (Falls das überhaupt geht) Ist es erheblich teurer als die normalen Preise?

      Wie lösen andere das Problem?
    • Hi, wir hatten damals (2014) auch den HiTop Camper mit und das war der Buchung kein Problem online. Wenn ich mich recht entsinne kam es bei der Preisbuchung nicht auf die Höhe sondern auf die Fahrzeuglänge an. Ich schaue aber nachher mal in meinen Unterlagen nach was da stand.
      Lg, Jessi
    • Hi, so, hab nochmal geschaut, die Höhe war nicht relevant, nur die Länge. Standard Vehicle bis 5m.
      Dürfte online kein Problem sein.
      Haben im Februar 2014 368 AUD mit 2 Erwachsenen bezahlt.

      Viel Spaß auf KI :)
    • Wir waren mit dem Eurotourer von Apollo auf der Fähre. Der ist mindestens genauso hoch. Allerdings nicht online gebucht, sondern über ein Tourist Office irgendwo da in der Gegend.

      Vielleicht wird unterschieden zwischen KfZ und Camper ?(
      Gruß
      @nna
    • das liegt daran, dass der platz fuer hoehere kfz nicht unbegrenzt ist. es gibt sogar unterschiede zwischen den beiden eingesetzten booten.

      so siehts auf der faehre aus:
      [IMG]http://fs5.directupload.net/images/160123/ia85upaf.jpg[/IMG]

      oder so:
      [IMG]http://fs5.directupload.net/images/160123/8t9e43bx.jpg[/IMG]
      Adelaide, (ex München)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tno-gws ()

    • Dann schreib denen doch ne Mail und frag so an. Ich versteh Aussies gerade am Telefon immer so schlecht:)
      Kann mir nicht vorstellen, dass das teurer ist, ggf planen die nur anders.