Reisebericht: No Worries - Australienreise mit Kind / Lesezeichen gratis dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht: No Worries - Australienreise mit Kind / Lesezeichen gratis dazu

      Hallo,

      wollt ihr mit euren kleinen Kindern nach Australien fliegen und fragt euch, ob nicht der Flug zu lang, der Zeitunterschied zu groß oder der Aufwand einfach zu viel ist? Vielleicht interessiert euch dann mein Reisebericht "No Worries - Australienreise mit Kind", den ich 2012 im Mana-Verlag veröffentlicht habe.

      Kurz zum Inhalt: Mit unserer beim Abflug zweijährigen Tochter reisten wir mit einem Zwischenstopp in Singapur für einige Wochen durch Australien und erkundeten New South Wales, Queensland, Victoria und South Australia. Dabei fuhren wir auf Fraser Island über Strände und Matschpisten und sausten auf Kangaroo Island mit Sandboards Sanddünen hinunter. Mit unseren Erlebnissen und zahlreichen Fotos möchte ich Leser für Australien begeistern und ihnen Mut geben, diese Reise auch mit kleinen Kindern zu wagen.

      Achtung: Wer das Buch direkt bei mir bestellt (14,80 Euro zzgl. 1,30 Euro für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands), dem schenke ich ein faltbares Lesezeichen mit unserer Reiseroute sowie Tipps für die Vorbereitung einer Australienreise mit Kind.

      Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen habt. Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

      Viele Grüße
      Judith
      j.quick@quick-kommunikation.de
      Dateien
    • Hallo,
      ich habs schon seit einiger Zeit im Regal stehen :D
      Ein schöner Reisebericht, der meine Bedenken bezüglich Australienreise mit Kind ausgeräumt hat.
      Vielen Dank!
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(
    • Hallo Sassi,

      über deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Ich danke dir für dein Lob und wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei deiner nächsten Australienreise.

      Viele sonnige Grüße
      Judith