Work and Holiday mit Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Work and Holiday mit Familie

      hallo zusammen,

      wir brauchen mal eure hilfe. nach zwei tollen urlauben in down under lässt uns der gedanke nicht los längere zeit dort unten zu bleiben.
      "richtig" auswandern möchten wir vorerst jedoch nicht, so ein jahr dort unten wäre allerdings das was wir uns vorstellen.
      nun zu unseren fragen.
      ich werde nächsten monat 30, könnte also so wie ich das verstanden hab noch ein work and holiday visa beantragen. wir müssten dann nur vor meinem 31 geburstag einreisen, ist das so richtig?
      außerdem habe ich es so verstanden das man mit kind kein wah visa beantragen kann, somit war der plan das meine frau und meine tochter mit einem 600er visitor visa einreisen und somit auch 12 monate dort unten bleiben können?

      ist das alles so möglich?

      wir haben einiges gespart das das arbeiten dort unten nicht im vordergrund stehen wird. ein bisschen extra geld für lebensmittel etc. kann aber nicht schaden, deswegen möchte ich nicht mit einem 600er visa einreisen.

      danke und grüße
      stephan