I-pad finden nach Diebstahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I-pad finden nach Diebstahl

      Hi Leute,
      Ich habe da mal eine Frage.
      Meine Tochter muss !!!!! Fuer ihre highschool ein I pad haben.
      Fuer den Fall.dass es geklaut wird gibbet doch von Apple sowat wie find my I pad/Fone.

      Weiss noch irgend einer von Euch ob es sowas wie ein Ghostapp fuer den Fall eines Diebstahl gibt?

      Sowas wie ein app das Bilder sacht bei aktivierung UND den Ort senden kann?
      Ich muss betonen,dass ich kein Hacker oder Experte bin.Auch sind Foren fuer mich eher ein Buch mit 7 Siegeln.

      Ich weiss natuerlich,dass ein Experte datt Ding nur zurueck setzen muss auf den original Zustand ,um ueber das Geraet frei verfuegen zu koennen...



      Danke im voraus
      Cheers
      Me
    • RE: I-pad finden nach Diebstahl

      Yepp, es ist überhaupt kein Problem das IPad über die ICloud zu orten wenn "Mein iPhone/IPad suchen" aktiviert ist ( solange es eingeschaltet ist bzw. der Akkus nicht leer läuft)
      Da bekommt Ihr den genauen Standort auf einer Karte angezeigt.

      apple.com/de/icloud/find-my-iphone.html

      support.apple.com/de-de/HT201472

      Also was das zurücksetzen durch Experten angeht, ich glaube das dies jetzt nicht mehr möglich ist, zumindest nicht mit den neueren IOS Versionen.
      Under Construction