4wd landcruier hightop topzust.winch in perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4wd landcruier hightop topzust.winch in perth

      Hallo, wir verkaufen ebenfalls unseren checkheftgepflegten troopy im superzustand. Er ist wie vergleichbare angebote bereits genannt haben ds beste reisefahrzeug für australien. Auch unser troopy ist mit sehr sehr viel zubehör; bilder bei gumtree; ausgestattet. Praktisch rostfrei, und ohne jeglichen wartungsstau. Keine beulen, grösseren kratzer, nichts. Einfach einsteigen und sorgenfrei die auszeit geniessen. Es ist alles an zubehör dabei was das herz begehrt. 3 kochplatten, schlafsäcke matratzen, 2 vorzelte, sogar bodenmatten für den sand unter der markiese. Wir verkaufen unseren troopy in wirklichem topzustand und mit bestem gewissen. Wir würden uns freuen wenn er wieder in gute, pflegende hände kommt. Da ich das bilderhochladen hier nicht hinbekomme, verweise ich auf gumtree perth unter fahrzeuge. Dort finfet ihr auch noch eine genauere auflistung.
      Ahoi
    • RE: 4wd landcruier hightop topzust.winch in perth

      Original von Jan h
      Da ich das bilderhochladen hier nicht hinbekomme, verweise ich auf gumtree perth unter fahrzeuge. Dort finfet ihr auch noch eine genauere auflistung.


      Dann wäre es gut, wenn du den Link dazu angeben würdest



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.