Australische TV-News in Deutschland sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australische TV-News in Deutschland sehen

      Hey Community! :)

      Ich würde sehr gern täglich Australische News hier in Deutschland sehen. Zum einen, um auf dem Laufenden zu bleiben was dort gerade so abgeht und zum anderen natürlich, um mit dem Englisch nicht einzurosten und vielleicht auch mit neuen, schwierigen Wörtern konfrontiert zu werden.

      Dabei meine ich NICHT australische Seiten oder Portale, wo man sich zu einem bestimmten News-Thema ein Video angucken kann. Also nicht, wo es eine bestimmte News-Meldung gibt und dann dazu ein passendes Video.

      Ich meine damit so etwas, wie bei uns in Deutschland die Tagesschau. Eine Nachrichtensendung, die das Tagesgeschehen zusammenfasst und jeden Tag um die selbe Uhrzeit ausgestrahlt wird.
      Gibt es dafür irgendwo Streams oder ähnliches? Ich habe dazu leider nichts gefunden im Web. Lediglich "ABC News in 90 Seconds", was schon nah ran kommt, aber ich habe es mir schon etwas ausführlicher Vorgestellt. 10-20 Minuten vielleicht. Wie Teagesschau eben, oder Pro7-Newstime oder ähnliches.
      Da muss es doch irgendwelche Streams oder täglichen Videos geben irgendwo...

      Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Würde mich echt freuen! :)

      Mit besten Grüßen,

      Tom
    • Danke euch beiden für die Antworten! ;)

      Also das mit ABC klappt leider nicht aus Deutschland. Auch eine dazugehörige App kann von hier nichtmal runtergeladen werden..schade..

      Und das mit der VPN-Sache ist auch keine wirkliche Optien, da ich weder Geld dafür ausgeben will, noch irgendwas illegales anfangen will.

      Hatte mir das echt einfacher vorhestellt..