Gesamtkosten 457

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Gesamtkosten 457

      Der fee calculater sagt dir was das Visa selber kostet, wenn ich mich nicht irre.

      Dazu kommen dann noch; Uebersetzungen, Zertifizierungen, Beglaubigungen usw usw.

      Wir haben den 457 Prozess vor 10 Jahren gemacht und es kamen schon bestimmt Eur 3,000 zusammen mit allem drum und dran, wenn ich mich recht erinnere.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Hanna(h),

      ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass mein 457-Antrag genehimgt wurde.

      Zu den Kosten habe ich also Tagesaktuell Infos:

      Visumsantrag (1 Person): 1071 AUD
      TOEFL: 250 EUR
      Übersetzungen von Zeugnissen: 90 EUR

      Und das wars auch schon. :)

      Viele Grüße,
      Failix
    • Hi,

      2 Erwachsene, 1 Kind (damals 6 Jahre al).

      Dazu muss ich sagen, wir brauchsten keinen Englischtest, dafuer aber Medicals. Das hat sich seitdem geaendert, glaube ich.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.