For sale: Toyota Prado 4x4 mit Wohnwagen Ostküste bis Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • For sale: Toyota Prado 4x4 mit Wohnwagen Ostküste bis Sydney

      Ich verkaufe nach einer fast 10 monatigen Rundreise in Australien meinen komplett ausgestatteten Wohnwagen und Toyota Prado 4x4. Alles ist drin für eine Familie mit bis zu 2 Kindern.

      Alle Details und Bilder findet ihr hier: gumtree.com.au/s-ad/cairns/car…yota-prado-4wd/1116198985

      Preis in Euro: 21.200 €

      Ich werde das Gespann zwischen jetzt und dem 18.07.2016 verkaufen. Falls jemand eine Australienreise plant, gib Bescheid, ich reise im Moment von Cairns nach Sydney.
      Dateien
      • 01-Prado-van.jpg

        (128,8 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PatrickOZ ()

    • RE: For sale: Toyota Prado 4x4 mit Wohnwagen Ostküste bis Sydney

      Ich verstehe deine Frage, aber in Deutschland verkaufe ich das Gespann nur als 1 Teil, in Australien verkaufe ich beide auch separat. Preis des Wohnwagens ist 15.750. also soll auch mit dem preisfilter darauf gesucht werden können. Ich bevorzuge natürlich Käufer die beide Teile kaufen.

      Ich kann dir nur sagen dass ich vor 10 Monate unglaublich froh gewesen wäre ein ganz ausgestattetes Gespann zu kaufen, statt Auto und Wohnwagen finden zu müssen und auch noch komplett aufzustatten.