Kimberley wir kommen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kimberley wir kommen !

      Hi Forum,
      lange nichts geschrieben, sorry, immer viel um die Ohren gehabt....Überstunden bunkern für den großen Moment, nämlich jetzt !!!
      Der Fluchtwagen aus dem Alltag steht bereit vor der Tür.... Heute Nachmittag geht's damit zum Airport München, dann über Dubai und Sydney nach Alice Springs.... Dort steht dann hoffentlich der nächste,
      ( geländegängige ) Fluchtwagen für uns bereit und es kann losgehen mit 5 Wochen Auszeit Down Under.
      Erstes Ziel ist dann die Kimberley, auch wenn's da schon übelst heiß ist, was man so liest... Dann Schwenk links, die Küste entlang oder sonst irgendwie runter nach Perth und dann zum Ausklang wie immer ein Abstecher nach Tassie :) .
      Hoffentlich hält sich der Monsun noch ein wenig zurück und macht uns keinen Strich durch die Rechnung :cursing:
      Einen tagesaktuellen Blog auf der Homepage werden wir nicht schreiben, denn wir sind immernoch ziemliche Internet-Doofies( besonders wenn es um Netzzugang in entfernten Regionen geht ), aber vielleicht gibt's wieder gute Bilder und Erlebnisse, die es Wert sind hier im Forum nachträglich geteilt zu werden....

      Soo, ich hoffe ich habe euch jetzt alle schön neidisch gemacht :P .... und wünsche uns einen schönen Urlaub !!!

      bis bald,
      Matte und Muli

      :flag
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Toll...... Viel Spass und gutes Wetter und das alles klappt bei euch.....
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Ich freue mich jetzt schon auf Eure immer lesenswerten Berichte.
      Ich wünsche Euch eine fantastische Zeit Down under!
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Hallo Ihr 2,
      wünschen Euch eine tollen Urlaub.

      Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen in Perth.

      PS: Bei uns sind es noch 21 Tage, bis es los geht.
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de