Flug von Queensland nach Neuseeland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug von Queensland nach Neuseeland

      Hallo,

      ich trage mich mit dem Gedanken, dass, wenn ich nach Neuseeland fliege, ich vorher einen kurzen Zwischenstopp in Queensland machen könnte. Ich war schon mal in Queensland und das hat mir sehr gut gefallen. Da die Flüge so teuer sind, kann ich es mir nicht leisten, öfter nach Australien zu fliegen, da ich mir auch gern Neuseeland anschauen möchte.

      Deshalb meine Frage: gibt es von Cairns/Brisbane aus Flüge nach Neuseeland? Sind diese günstiger? Von Neuseeland aus würde ich dann zurück nach Deutschland fliegen.

      P.S., da Off-Topic: Ich bin auch für Tipps dankbar, wie man günstig nach Neuseeland fliegen kann. :)
    • So eine Frage verstehe ich immer nicht. Erst muss man sich doch überlegen, was man inhaltlich will, dann schaut man nach Flügen, Ich wollte unlängst 7 Wochen Sri Lanka, 7 Wochen Malaysia, eine Woche Darwin und dann Perth nach Brisbane und zum Schluss noch eine Woche New Zealand machen. Dazwischen noch eine Woche Bali ergab sich. Dann habe ich begonnen nach Flügen zu schauen. Das absolut letzte in der Planung, noch nach dem Rückflug von AKL waren die Flüge DRW-PER und BNE-AKL. Realisieren läßt sich alles, auch zu vertretbaren Kosten. Du musst nur wissen, was Du willst.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Ich war schon mal in Australien, aber noch nie in Neuseeland. Obwohl es mir in Australien sehr gut gefallen hat, möchte ich mir das nächste Mal Neuseeland anschauen. Ich vermisse den Great Barrier Reef ein bisschen. Deshalb die Idee mit dem Stoppover. Ich habe gedacht, dass es auch günstiger und stressfeier wäre, weil man dann von Deutschland aus nicht zweimal in die gleiche Richtung fliegen muss (einmal nach Neuseeland und einmal 2. Mal Australien). Für mich war der lange Flug nach Australien schon sehr anstrengend...
    • Definiere mal bitte günstige Flüge für Dich.

      Es gibt viele Flüge, ich selbst habe dieses Jahr SYD-ZQN und zurück AKL-BNE gemacht und die Überlegungen für nächstes Jahr stehen auch schon an, dann zb mit Etihad von Germanien über AUH-SYD-CHC und von CHC nach BNE und AUH-Germanien

      Alles möglich, nur die Kosten muss man für sich selbst definieren, was einem der Spass Wert ist und die Flugzeiten im Auge behalten, oft hat man laaange Umsteigeverbindungen. Wir finden pers. 6 Std. nach AUH angenehm dann weiter 12std bis AUS und 3std weiter bis NZ.
      [img]http://www.myreiseticker.de/NDQ5fDIwLjA3LjIwMTd8VGhlIFJldHVybiAtIE5ldyBaZWFsYW5kIC8gQXVzdHJhbGlhIDIwMTd8bm9uZQ==.jpg[/img]
      [img]http://banner.flightdiary.net/ghostrider75[/img]

      AUS:2016/2017
      NZ:2016/2017
    • Holla,
      meines Wissens gibts von Cairns keine Direktverbindung (ohne Gewähr), Du müsstest ab hier also höchstwahrscheinlich über Sydney oder Brizzy fliegen.
      Der Preis der Verbindungen hängt wesentlich von der Jahreszeit und der Startzeit ab. Ein schneller Check auf flightcentre.com.au zeigt Flugpreise ab 400$ eine Strecke nach Wellington.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)