Das andere Ende der Welt entdecken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das andere Ende der Welt entdecken...

      Hallo zusammen,

      ich bin gerade im Australienfiber. Und zwar lese ich momentan das Buch "Frühstück mit Kängurus". Ein Bekannter war in Australien und hat mir dieses Buch geschenkt. Nach all seinen Erzählungen und den lustigen sowie spannenden Geschichten aus dem Buch bin ich nun ernsthaft am überlegen, ob ich nicht auch einmal ans andere Ende der Welt reisen soll. Ich habe schon verschiedene Ruchsackreisen in Asien unternommen und meine Zeit immer sehr genossen. Aber in Australien war ich noch nie...

      Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, das es eine gute Idee sei, sich hier im Forum anzumelden und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich denke, dass ich im kommenden Jahr oder im Jahr darauf auf jeden Fall eine Reise nach Australien unternehmen werde. das ist eigentlich schon fast beschlossene Sache :)

      Liebe Grüße und bis bald in den Beiträgen...
      Brunella
      :)
    • Willkommen hier.

      Stammtische sind auch hilfreich für deine plannung.
      Aus welcher ecke kommst Du ?

      Grüße,
      Thommy vom Stammtisch Stuttgart
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup: