Flug Perth - Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug Perth - Stuttgart

      Hallo,
      wer hat Erfahrung mit Flugverbindungen von Perth nach Stuttgart. Bis jetzt hab ich Air Berlin und Etihad gefunden. Wobei ich eigentlich mit keiner von den beiden Airlines fliegen will. Es käme auch München in Frage, aber da sieht die Auswahl auch nicht viel besser aus. Oder doch wieder nach Frankfurt und von dort aus weiter?
      Es ist zwar noch eine halbe Ewigkeit hin, bis ich wieder nach D. fliege, aber man macht sich halt schon mal Gedanken :D
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • nein, KA ist ja nicht mehr. Mutter ist im Heim und Schwester ist in die Nähe von Stuttgart umgezogen. Sie lässt es sich ja nicht nehmen, mich abzuholen und ich hab echt keine Lust auf eine Autobahnfahrt von Frankfurt nach Stuttgart nach dem langen Flug. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, evtl könnte ich dann je nach Preis und wie sich das bis dahin gestaltet von FRA auch nach Stuttgart weiterfliegen. Direkt geht da ja sowieso nichts, wie ich festgestellt habe.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Stuttgart ist bloss ein Regionalflughafen, da musst Du leider so oder so mit 2x Umsteigen rechnen.
      Die letzte Etappe wäre u.U. auch mit einem ICE möglich, aber ich persönlich würde dafür notfalls einen AIr Berlin Flug einer Bahnfahrt und erst recht einem "Flug" mit der Streik- bzw. Bodenhansa vorziehen...

      Die üblichen Verdächtigen für die Langstrecken sind Singapore, Swiss mit Partner (wie QF), Qatar und QF/Emirates. Die Preisangebote können täglich wechseln.

      Als Umsteigeflughafen nach Perth ist SIN nach wie vor einer der angenehmsten, nur schon weil man dort in der Transitzone falls nötig für 6h ein recht preisgünstiges Hotelzimmer für eine Mütze echten Schlaf + Dusche buchen kann.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN