Ich bin kein Star, holt mich nie raus !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin kein Star, holt mich nie raus !!!

      Mich würde eure Meinung zu dieser Serie interessieren.

      Ich meine:

      1.) Das Camp usw wurde eigens aufgebaut und hermetisch abgeriegelt damit ja keine gefährlichen Kandidaten raus kommen!
      2.) Alle Texte und Unterhaltungen sind im Moment entstanden und nichts ist vorher einstudiert oder geplant.
      3.) Dr. Bob gehört zu den Flying Doctors.
      4.) Alle an den Aufgaben teilnehmenden Tiere bekommen nach der Aufführung Schmerzensgeld.
      5.) Je schmaler T-String desto mehr Anrufer.
      6.) Die Kandidaten mußten vorher unterschreiben dass sie gegebenenfalls nicht wieder zurück kommen. Leider ist dieser Fall noch nie eingetreten.
      7.) In der Nähe befindet sich eine Zuchtfarm in der die Exkremente der Tiere gesammelt und aufgearbeitet werden.
      8.) Die Sendung wurde dem IQ vieler Zuschauer angepasst. Banane schälen --> IQ von 60, Sendung --> 15 ?
      9.) Die Paarbildungen samt Kopulationsübungen und nachträglichen Gezetere sind vorher notariell beglaubigt ausgewürfelt worden.
      10.) Viele Begebenheiten sind so lange angepasst worden bis die Sendung autistisch australisch rüber kommt.

      banned
    • Ach, sag bloss es gibt eine neue Staffel...? :S

      Da kann ich leider nicht viel dazu beitragen, weil dieses TV-Format nicht meiner Vorstellung von Unterhaltung entspricht.
      Ich geb's ja zu - vor Jahren hatte ich mal interessehalber (bzw. aufgrund der breiten Medienkampagne) reingeschaut, jedoch gleich nach wenigen Minuten genervt-gelangweilt weitergezappt...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Tatsächlich hab ich mal reingeschaut, aber das ist ja nicht auszuhalten. Da sag ich nur: Jedem das Fernsehprogramm, das er verdient ....
      Gruß
      @nna
    • hallo Heiner, :P
      hätte ich dir gar nicht zugetraut, dieses epochale ereignis doofy der fernsehgeschichte borg banned banned so intensiv crazy anzuschauen (und zu verinnerlichen? 8o ), dass du in der lage bist :) , eine so tiefgründige detaillierte analyse zu liefern. :thumbsup: wayne
      mit abgrundtiefem :D entsetzen shit
      ciao
      Michael
      :) :) :) :) :) :* :*
      michael
    • desert queen schrieb:

      hallo Heiner,
      hätte ich dir gar nicht zugetraut, dieses epochale ereignis der fernsehgeschichte so intensiv anzuschauen (und zu verinnerlichen? ), dass du in der lage bist , eine so tiefgründige detaillierte analyse zu liefern.
      mit abgrundtiefem entsetzen
      ciao
      Michael
      Hehe,
      leider ziehe ich mir alles was auch nur im entferntesten mit DownUnder zu tun hat rein.
      Und nebenbei beim Programmieren der neuen Webseite schaue ich mir das an. Hoffe nur das mein "Programmcode" nicht irgendwie auseinanderfliegt :) phatgrin
    • hi Heiner,

      hier mal ein etwas Thread übergreifender Post (siehe meine Vorstellung, in der du meinen Daumen irgendwie ignorierst X/ )
      Wenn ich es als Neuling richtig verstanden habe, bis du hier der Admin :?:

      Könntest du mir bei deiner Programmiererei auch mal bitte irgendwie einen Daumen spendieren :whistling: , oder habe ich den als Neuling noch nicht verdient, oder fliegt dir mit dem Daumen für mich dein Programm um die Ohren 8o

      Wenn ja, dann wünsche ich dir so eine schöne Explosion wie beim Feuerwerk in Coober Pedy an Ostern (ein echter Geheimtipp, man merkt, dass die Jungs geübte Sprengmeister sind :) ) muss man mal mitmachen :thumbsup:

      clamat2013.blogspot.de/2013/04/coober-pedy-feuerwerk.html

      am Morgen war eine ganz witzige Parade mit tollen Wettbewerben

      clamat2013.blogspot.de/2013/03…r-pedy-opal-festival.html

      Wenn man es irgendwie einrichten kann, sollte man sich Ostern in Coober Pedy reinziehen.

      Aber:

      Ich will einen Daumen, hol mich hier rein !!!!!!!!!!!!!!!

      ich will auch mal ein "Like" an die bekennenden Badnermädels verteilen <3

      Ansonsten kann ich dir nur noch androhen, dass wir Badner (in meiner Heimatstadt)
      schon 1848 die Revolution ausgerufen haben :!:
      und badische Mädels willst du nicht nicht wirklich zum Feind haben :D
      Dagegen ist das Dschugelcampgedönse ein Zuckerschlecken crazy (soll jetzt keine Drohung sein :saint:
      )



      LG

      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clamat ()

    • gibor schrieb:

      Hehe,
      leider ziehe ich mir alles was auch nur im entferntesten mit DownUnder zu tun hat rein.
      ?( ?( ehrlich??? Auch diese wunderschöne Ekelunterhaltung <X ? Mir reicht schon das, was ich in der Werbung sehe oder im Internet als Überschriften lese. Bei diesen "Promis" und deren "Prüfungen" vergeht mir die Lust auf :flag ;( . Gut, dass der Fernseher einen Knopf zum Abstellen hat :D und ich mir Australien bald "live und in Farbe" ansehen kann. Das wird bestimmt unterhaltsamer :D
    • Clamat schrieb:

      Heiner,

      hier mal ein etwas Thread übergreifender Post (siehe meine Vorstellung, in der du meinen Daumen irgendwie ignorierst )
      Wenn ich es als Neuling richtig verstanden habe, bis du hier der Admin

      Könntest du mir bei deiner Programmiererei auch mal bitte irgendwie einen Daumen spendieren , oder habe ich den als Neuling noch nicht verdient, oder fliegt dir mit dem Daumen für mich dein Programm um die Ohren

      Wenn ja, dann wünsche ich dir so eine schöne Explosion wie beim Feuerwerk in Coober Pedy an Ostern (ein echter Geheimtipp, man merkt, dass die Jungs geübte Sprengmeister sind ) muss man mal mitmachen

      clamat2013.blogspot.de/2013/04/coober-pedy-feuerwerk.html

      am Morgen war eine ganz witzige Parade mit tollen Wettbewerben

      clamat2013.blogspot.de/2013/03…r-pedy-opal-festival.html

      Wenn man es irgendwie einrichten kann, sollte man sich Ostern in Coober Pedy reinziehen.

      Aber:

      Ich will einen Daumen, hol mich hier rein !!!!!!!!!!!!!!!

      ich will auch mal ein "Like" an die bekennenden Badnermädels verteilen

      Ansonsten kann ich dir nur noch androhen, dass wir Badner (in meiner Heimatstadt)
      schon 1848 die Revolution ausgerufen haben
      und badische Mädels willst du nicht nicht wirklich zum Feind haben
      Dagegen ist das Dschugelcampgedönse ein Zuckerschlecken (soll jetzt keine Drohung sein )


      LG

      Claudia
      G'day mate,
      nein, ich bin nicht der Admin, die Matrix steuer hier alles !
      Klasse das mit Cober Pedy :) Werd ich in meinen Plan mit einbauen!!!
      Ich hab echt mehr Angst vor den Badeneresenerinnen als vor den Dschunkelcamperinnen...
      Die im Dschunkel haben wenigstens Zäune drum herum !
      actress-squared actress-squared archaeologist-squared
    • lexini schrieb:

      ehrlich??? Auch diese wunderschöne Ekelunterhaltung ? Mir reicht schon das, was ich in der Werbung sehe oder im Internet als Überschriften lese. Bei diesen "Promis" und deren "Prüfungen" vergeht mir die Lust auf . Gut, dass der Fernseher einen Knopf zum Abstellen hat und ich mir Australien bald "live und in Farbe" ansehen kann. Das wird bestimmt unterhaltsamer
      Ehrlich? Ja, ich finds einerseits beschi.... andererseits so als Nebenbeiablenkung zum trockenen Computern dann doch unterhaltsam zumal die Gestalten da ja echt einmalig sind...
      Die Übungen schalte ich immer weg, das ist mir zu ekelig...
      Und wenn ich mir dann überlege dass das Alles samt Voting und so gestellt ist frage ich mich des öfteren wer so ein verbranntes Gehirn hat um sich so etwas einfallen zu lassen....
    • gibor schrieb:

      Und wenn ich mir dann überlege dass das Alles samt Voting und so gestellt ist frage ich mich des öfteren wer so ein verbranntes Gehirn hat um sich so etwas einfallen zu lassen....
      Das wüsste ich auch gerne :D . Den sollte man fragen, ob der überhaupt ein Gehirn hat ;( .
      Aber, wenn' s keiner ansehen würde, gäbe es die Sendung nicht mehr. Angebot und Nachfrage bestimmen halt das Programm ;)
    • Hi Heiner,

      gibor schrieb:

      G'day mate,nein, ich bin nicht der Admin, die Matrix steuer hier alles !
      Hmmm, die Matrix? Dann würde ich mal Neo, Morpheus und Trinity zu Hilfe holen 8o 8o 8o

      LG

      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/
    • Soviel ich weiss wird das camp aber auch an andere stationen rund um die welt vermietet wenn dort nicht gerade RTL2 irgendwelche c-promies oeffentlich blamiert. Bloeder als die zuschauer sind doch eigentlich nur die teilnehmer - oder wer glaubt, sich mit solchen aktionen dort den respekt und die anerkennung des publikums zu gewinnen?

      Nach dem Dschungelcamp geht es karrieremaessig doch nur noch bergab: vielleicht noch moderator bei irgendwelchen abzock-sendern wo man 1,99 pro einwahl zahlt, danach noch gast bei irgendwelchen teleshoping sendern um ein paar ein paar 49,95 Wischmops zu bewerben, danach autogrammstand den keiner bemerkt bei baumarkt-eroeffnungen ...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir gleich, DAS PASST ZU MIR!! Australien Juhu! Aber dann kam das Wort Dschungel Camp. NO WAY! Ich habs auch mal geguckt, aber noch mal muss nicht sein. Da rennen Leute rein, die kennt doch kein Mensch. Ich finde, vielleicht war die erste Sendung mal lustig aber immer und immer wieder mit irgendwelchen Leuten, die nicht mal google findet, eine neue DC Staffel aufzubauen, muss nicht sein. Ist doch absolutes Trash TV geworden. :(
    • Ich weiss nicht, Heiner, ob wir nach deiner Vorliebe fürs camp und so compatible sind. :D :D :D spässle
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.