Wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben!
      Nach sehr, sehr langer Abwesenheit bin ich nun wieder zurück. Bei mir hat sich beruflich sehr viel verändert und deshalb hatte ich wirklich keine Zeit fürs Forum. Bin wenn ich frei hatte nur einfach müde aufs Sofa oder ins Bett geflüchtet.
      Ich hoffe aber, dass ich es in Zukunft schaffe wieder öfter hier zu sein, denn das Australienvirus hat mich immer nich fest im Griff auch wenn es jetzt schon über fünf Jahre her ist, seit ich das letzte Mal da war.
      Liebe Grüsse, Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      schön, dich wieder hier zu treffen ! :) Ich hab dich schon vermisst und dachte, du hast dich ganz zurückgezogen ....

      :flag
      Marianne
      Gruß
      @nna
    • Dankeschön ihr Beiden. Ich werde mich echt bemühen wieder öfter hier zu sein,versprochen. Muss mich nur gerade mal durch das neue board durchwühlen.
      Bis bald,anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo anne,
      prima daß du wieder da bist....
      Schon 5 Jahre sind das her? Grad gestern lief als Hintergrundbild am PC das Bild mit dem RiesenCamper vorbei. Bewunder dich noch heute, daß du mit diesem "Schiff" unterwegs warst. :) :flag
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!