Billige Unterkunft Umgebung Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billige Unterkunft Umgebung Perth

      Ich fliege anfang Februar nach Perth und bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft. Vielleicht hat jemand einen Tip. Da ich mobil bin darf es ruhig ausserhalb sein. Alles bezahlbare was ich bis jetzt gefunden habe sind dreckige Packpackerunterkünfte im Zentrum.

      Gruss Teryen
    • Fokus auf Preis, aber trotzdem recht gut:
      • Perth City Yha
      • Coolibah Lodge
      • Western Beach Lodge
      • Discovery Parks - Perth
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Australien ist kein billiges Land, insbesondere auch WA nicht.
      Und Backpackerunterkünfte sind nicht aus Prinzip dreckig, aktuelle Gästebewertungen lesen hilft.

      Wirf doch mal eine Suche für den beabsichtigten Zeitraum auf hotelscombined.com an uns sortiere nach Preis.

      Die Wahrscheinlichkeit dass jemand hier DEN ultimativen Tipp hätte und dass dieser nicht in der Trefferliste o.g. Suche enthalten wäre, ist verschwindend klein.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Teryen schrieb:

      Ich fliege anfang Februar nach Perth und bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft. Vielleicht hat jemand einen Tip. Da ich mobil bin darf es ruhig ausserhalb sein. Alles bezahlbare was ich bis jetzt gefunden habe sind dreckige Packpackerunterkünfte im Zentrum.

      Gruss Teryen
      dann bleib in Deutschland, da wird besser geputzt X(
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • was heisst für dich billig? das würde beim tip geben helfen, da die Definitionen doch sehr unterschiedlich sind

      wir haben die Wanneroo Villa Tavern sehr günstig für nächsten April gebucht (90€)