Tickets for non-stop Perth to UK flight set for sale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich einen Knick in der Pupille oder kommt es nur mir so vor, als würde die Premium economy vom Sitzabstand her der normalen Economy von Singapore Airlines entsprechen?
      Auch die Sitzbreite ist eher A 380 Singapore Airlines.
      Die Premium Economy von Cathay Pacific ist da eine ganz andere Hausnummer.
      Die kann ich wirklich empfehlen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Minnie Orb schrieb:

      die Sitzanordnung ist im A 380 bei singapore anders, meine ich.
      Cathay Pacific muss ich mir mal anschauen, wenn das soo gut sein soll!
      Die Daten, die zur Zeit für die Premium Economy bei Qantas rumgeistern, können, in Bezug auf die abgebildeten Sitze, nicht passen. Das dürfte die alte Premium Economy sein.
      Und ja, wenn ich eine Premium Economy empfehlen kann, dann definitiv Cathay.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • keine Ahnung und ich hab auch keine Lust, das jetzt zu recherchieren. Was ich gesehen hatte, bei Qantas war die Aufteilung 2-3-2 und bei Singapore Air war die Aufteilung 2-4 2.
      Also, wenn da ein ganzer Sitz rausgenommen wurde, dann ist schon mehr Platz. Aber wie gesagt, ich werde das jetzt nicht genauer nachprüfen wollen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Das ist richtig, Frieda. Von Perth aus lohnt sich der Umweg nicht. Wir sind 2001 mit Cathay Pacific geflogen, und alles war zu unserer Zufriedenheit. Ausser den Flug- und Wartezeiten. Damals schworen wir uns, niemals mehr einen guenstigen Flug zu buchen, wenn die Reisezeit zu lang wird.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Genau,ich zahle auch schon mal gerne nen hunderter oder so mehr, wenn ich dadurch die Wartezeit verkürzen kann. Ich finde es wirklich ätzend, mehr als 3 Stunden auf den Flieger zu warten.
      Nächstes Jahr will ich in die Nähe von Stuttgart und weiß noch nicht, wo ich da am besten lande. der Perth-London Flug ist leider für den Februar noch nicht erhältlich.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Am Liebsten wär mir ein Flug von Perth nach Stuttgart mit einem stop, aber das geht glaub ich nicht.
      München wär auch ok, aber ich weiß nicht, ob ich Air Berlin fliegen mag? LH auch nicht unbedingt auf weiten Strecken.....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Minnie Orb schrieb:

      Am Liebsten wär mir ein Flug von Perth nach Stuttgart mit einem stop, aber das geht glaub ich nicht.
      München wär auch ok, aber ich weiß nicht, ob ich Air Berlin fliegen mag? LH auch nicht unbedingt auf weiten Strecken.....
      Nee, ich meinte von FRA nach Stuttgart .....LH fliegt nicht nach Perth. Das wäre dann in der Star Alliance Singapore Airlines. Hast du nächstes Jahr vor zu kommen ? Dann plane auch mal einen Besuch in Bacharach ein :flag
      Gruß
      @nna