Hilfe bei Reiseanbieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Reiseanbieter

      Hallo ihr!

      Ich bin auf der Suche nach einem Reiseanbieter, da Backpacking und sowas nichts für mich ist. Ich war auch noch nie in Australien, deshalb benötige ich eure Hilfe.
      Könnt ihr mir bitte einmal sagen, ob sich die Link gelöscht vom Administrator für Australien überhaupt eignet, oder ob man die schönsten Ecken gar nicht erst anfährt. Ich träume schon seit Jahren von einer Australien Rundreise, daher sollte sie perfekt werden :D
      Viele machen nach dem Australienbesuch auch noch eine Neuseeland Rundreise. Kann das jemand empfehlen oder ist Australien eh schöner und das reicht?!

      Danke schon mal für eure Hilfe und die Tipps ^^
    • Hallo,

      ich unterstelle jetzt einfach mal, daß es Dir hier nicht um plumpe Werbung für den verlinkten Anbieter geht. (Könnte man evtl. hineininterpretieren, wenn Leute ohne sich vorzustellen in ihrem ersten Post gleich einen Link auf einen expliziten kommerziellen Anbieter plazieren, aber was solls...)

      Soweit ich das sehen kann, ist das eine schöne Rundreise durch Australien und pickt sich für die Zeit nur zwei Gegenden intensiver heraus, was meiner Meinung nach gut ist. Der Preis dürfte angemessen sein, Australien ist nie billig. Von den Hotels her kenne ich persönlich nur die Mungumby Lodge und die ist wirklich empfehlenswert und ist einer der Gründe für meinen Australien-Virus (war dort 2001 und dann nochmal 2015, kostet pro Nacht deutlich über 200 AUD, wenn das für die anderen Hotels auch gilt, dann erklärt das den Preis der Reise). Wundert mich nur, daß Hamish nun doch wieder mit Tour-Gruppen zusammenarbeitet, er hatte nach der Insolvenz der Adventure Company in Cairns (inkl. finanziellen Außenständen) eigentlich die Nase voll davon...

      Die Mischung der Reise ist auch okay, man sieht auf der einen Seite das rote Zentrum und zum anderen das grüne Queensland, ist ein netter Kontrast.

      Mir persönlich wären 17 Tage inkl. An- und Abreise zu kurz/stressig, aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

      Zum Thema Neuseeland: Den schönsten Urlaub meines Lebens habe ich bisher in Neuseeland verbracht (Nach Abgabe der Diplomarbeit und bereits mit nem festen Arbeitsvertrag in der Tasche sechs Wochen den Rest vom Ersparten auf den Kopf gehauen und frei Schnauze durch NZ gefahren) .

      Ob Neuseeland nun schöner ist oder Australien?

      Da gibt es meiner Meinung nach kein entweder, oder. Beide Reiseziele sind wunderschön und auch nicht wirklich vergleichbar. Für beide muß man sich aber auch die entsprechende Zeit nehmen.

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Tja, schon schade wenn Anbieter meinen, zu solchen Mitteln greifen zu müssen und nicht darauf vertrauen, daß sich Qualität langfristig von selbst durchsetzt, bzw. sich dessen nicht bewußt sind, daß gute Werbung halt einfach Geld kostet. Wie schwierig es ist, in Suchmaschinen überhaupt gefunden zu werden, sehe ich gerade mit der Webseite meiner Freundin, die ich programmiert habe. Sie ist frisch gebackener systemischer Business - Coach, würde gerne Kunden aquirieren, die Seite findet aber kein Mensch. Schnell geht da halt garnix...

      Grundsätzlich sah das Angebot auf der Seite (den Namen hab ich auch schon wieder vergessen) allerdings nicht so schlecht aus, das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Darum doppelt schade für die...

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Mich stört auch weniger der Werbelink, als dass man für so dumm verkauft wird. Alleine die Fragestellung war schon so dämlich...... :huh:
      Gruß
      @nna
    • Ich konnte mir den Link noch anschauen, bevor er gelöscht wurde. Fand die Route echt nicht schlecht und wer das Geld hat...
      Aber diese plumpe Art der Werbung muss echt nicht sein.
      Vielleicht meldet sich Milan ja nochmal und versucht es dann mit etwas mehr Offenheit? Nur hab ich da keine Hoffnung, weil man dafür dann Zeit aufenden müsste und das dann nicht stattfindet.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!