Stadt kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadt kaufen?

      Für ne schlappe Million Dollar (+/-) kann man in der Nähe von Manjimup eine kleine Ansiedlung kaufen.
      Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, tät ich mir das echt überlegen. So mitten im Busch......
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Minnie Orb schrieb:

      Für ne schlappe Million Dollar (+/-) kann man in der Nähe von Manjimup eine kleine Ansiedlung kaufen.
      Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, tät ich mir das echt überlegen. So mitten im Busch......
      Das ist ja vergleichsweise günstig ! Dafür möchte man 20 Millionen ..... crazy
      Gruß
      @nna
    • nun ja, die Häuser in WA stehen leer und brauchen wohl eine ganze Menge TLC and Elbow Grease um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Und ein paar Dollar obendrein,
      Den CaravanPark in QLD kann man wohl einfach so weiterführen?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Matte schrieb:

      Legen wir zamm Frieda ! :D Das Kaff holen wir uns ...
      Mein Mann hat auch schon gesagt, 30 Jahre jünger und das wäre das sein Traum ...... Aber beteiligen würden wir uns heute noch und machen dann jedes Jahr Urlaub da :D :flag
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Matte schrieb:

      Legen wir zamm Frieda ! :D Das Kaff holen wir uns ...
      Mein Mann hat auch schon gesagt, 30 Jahre jünger und das wäre das sein Traum ...... Aber beteiligen würden wir uns heute noch und machen dann jedes Jahr Urlaub da :D :flag
      wirkliche schöne Idee. Mit meinem Hintergrund im Hotelgewerbe, das wärs doch!
      Hat nur einen oder vielleicht zwei grüßere Haken. Gutes Personal hier zu finden ist nicht einfach und für so ein Unternehmen fehlt mir echt die Energie, ich hab echt keinen Bock mehr auf jeden Tag VollzeitArbeit. Mir geht es mit meiner Rente gut und ein bißchen Ehrenamt dabei, das ist alles was ich brauche....
      Aber von so was zu träumen geht auch mit "Rücken" :D ;)
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!