ein neuer aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein neuer aus Bayern

      Hallo Gemeinde,

      ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern. War bis jetzt ein mal 2015 in Sydney für 14 Tage und habe mir dort die Umgebung angeschaut.
      Leider bin ich erst jetzt auf das Forum gestoßen, als ich in G****e nach Tourplanung gesucht habe.

      Denn 2017 geht es leider nicht nach Australien, sondern nach Südafrika (Johannesburg - Krüger - Durban - Port Elizabeth - Kapstadt)

      Bis dann,

      mowe789
    • G'day mate,
      ääähm, Südafrika... Krüger Nationalpark..., da muss ich dir Recht geben, das wird so etwas von "LEIDER" - Ironie Ende ;)

      Ohne Witz, warum leider? Südafrika wäre immer eines meiner Lieblings-Reiseziele gewesen, hab's blos nie geschafft. Wie lange willst du dort sein?

      14 Tage Australien und nur Sydney ist natürlich kurz und flüchtig. Planst du irgendwann mal wieder hinzufliegen?

      Bist du mehr der Urlauber oder der möchte irgendwann mal im Ausland leben Typ?
      -Permanent resident 2007-
    • Danke.

      Ja war auch etwas ironisch gemeint.

      Urlaub ist immer schön.

      Würde gerne wieder hin, muss nur schauen wie ich das mit dem Job vereinen kann, das ich mal lääääänger weg bin.

      Bin eher der Urlauber.