Erfahrungen mit WA Experts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit WA Experts

      Hei Leute
      Mein Freund und ich sind auf der suche nach einem 4WD mit Dachzelt.
      Haben TCC und WA Experts angefragt und die haben beide echt tolle Angebote. Über TCC liest man ja nur gutes aber über WA Experts gibt es kaum Berichte.
      Wer kennts?

      Liebe Grüsse

      Fibi
    • G'day mate,

      erstmal herzlich willkommen hier, ne kurze Vorstellung deiner Person wäre auch schön gewesen ;)

      Naja, zu WA Experts find ich nicht viel, er scheint ein Einzelkämpfer zu sein und "nebenbei" auch noch als IT-Service bzw. Consultant zu arbeiten.
      Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel Vertrauen drin...

      Viele Strecken "verboten" oder nur mit Genehmigung...

      Da wo das Geschäft sein soll zeigts nur n "For-Rent" Gebäude (Google-Maps von 2016)...

      Also mir käme das sehr komisch vor !!!
    • hihi sorry :whistling: na was will man den von mir wissen?
      ich bin 24, aus der Schweiz und plane zusammen mit meinem Freund für 2018 eine 3 1/2 Monatige Reise nach DU. Ich werde das erste mal gehen, er war vor 2 Jahren schonmal 4 Monate unterwegs.

      Er hält sehr viel von WA Experts - so auf den ersten Blick halt.
    • Fibi-Bohne schrieb:

      Er hält sehr viel von WA Experts - so auf den ersten Blick halt.
      ? Wegen der Webseite? Oder warum? Hat er schon Erfahrung mit der Firma gemacht?

      Wie oben schon erwähnt, ich finds merkwürdig und nicht gerade vertrauenserweckend...
      Aber fragt doch einfach mal ein Angebot an, so mit den wichtigen Faktoren:

      Preis für die entspr. Dauer, welche Versicherungen incl. ? Vollversicherung ? Glassschutz ? Permits für "aussergewöhnliche" Strecken ?

      Spezieller:
      Servicepoints, Vertragspartner-Werkstatt, Ausstattung...

      Das sagt dann doch schno mehr darüber aus...
    • wir haben bereits ein Angebot erhalten. Preislich ein wenig günstiger als TCC.
      Vertraglich und Versicherungen, bzw diese Punkte die du ansprichst, seien wohl ähnlich wie beim TCC. Mein Freund kennt sich da auch besser aus :rolleyes: er war ja schon mal dort, deshalb übernimmt er eig auch die Autosuche. Bis auf die Genehmigungen für gewisse Tracks ist wohl das meiste ziemlich gleich. Ich hatte nur gehofft, das wir vielleicht noch ein paar mehr Erfahrungsberichte finden