Koffer für Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koffer für Sydney

      Hallo zusammen,

      diesen Sommer gehe ich zu meinen Freunden nach Sydney und mach die Stadt unsicher! :D Freue mich schon extrem auf die Zeit.
      Mein größtest Problem ist mein Koffer.. bei meiner Rückreise von Kroatien ist er mir ziemlich blöd die treppen runtergefallen und hat jetzt so einige Macken..
      Der Koffer hat meiner Schwester gehört, weshalb ich auch ein schlechtes gewissen habe.. Würde ihr jetzt gerne ein neuen Kaufen und mir selbst auch das ich sie nicht mehr danach fragen muss :P
      Habt ihr ein paar Koffer-Tipps für mich? Freue mich sehr über eure hilfe!

      Viele Grüße
    • Hallo,

      die hier haben wir schon Jahre lang im einsatz.
      Passt auch perfekt in ein Mietcamper.
      alletaschen.de/Alle-Taschen/Re…20n5s8atcakjfa9tin51qov62

      Grüße
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Hey bradkegiovanna,

      immer wenn ich etwas bestellen möchte vergleiche ich verschiedene Seiten und Produkte, in der Hoffnung das beste und billigste zu finde :)
      Habe ein bisschen für dich recherchiert und schonmal diese Vergleichsseite gefunden (Test-Reisekoffer).
      Vielleicht findest du noch andere Infos die dir weiterhelfen! Ansonsten kann ich dir meinen vorschlagen - hab einen relativ alten Samsonite mit 70L platz. Habe den jetzt schon 6 Jahre lang und bin sehr zufrieden, weil ich bis jetzt noch keine größeren Probleme damit hatte.
      Meine Letzte davor ist nach der ersten Reise kaputt gegangen weil ich ein wenig über den Kies laufen musste.. wirklich sehr frustrierend.
      Hoffe du findest das wonach du suchst! Viel Spaß in Sydney!

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DustyTim () aus folgendem Grund: geä. DT