Annual Park Pass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Annual Park Pass

      Servus zusammen

      Kleiner Tipp (bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn schon irgendwo mit reingeschrieben habe, darum nun als eigenes Thema).

      Wenn ihr RAC-Member seid (der australische ADAC), könnt ihr den Annual Park Pass für WA für die Hälfte sprich 44 AUD online kaufen und ausdrucken. Das funktioniert super!
      Wir haben Auto bei RAC versichert und Roadassistance mal sicherheitshalber mit abgeschlossen.

      Bis demnächst
      Peter
    • Danke für den Tipp, allerdings besagt die Shop Website von Parks and Wildlife in fetten Buchstaben "Passes are not printable"...?
      Wir freuen uns bereits auf die nachgelieferten Resultate der zu erwartenden entsprechenden Diskussion mit Park Rangern. :D

      Dies macht den vergünstigten annual pass exakt gleich teuer wie den 1 Monat lang gültigen Holiday pass (44$), welcher für die meisten Besucher - insbesondere diejenigen mit Mietfahrzeugen - ausreichen dürfte. Dieser Holiday pass ist auch bei Britz (und möglicherweise auch anderen Campervermietern) vor Ort erhältlich, bei Britz auch ausserhalb von WA im Darwin Depot.
      Nachtrag: Auch der Holiday Pass ist bei einer RAC WA Mitgliedschaft zum halben Tarif erhältlich.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Servus Bluey

      Pass konnte man ganz einfach ausdrucken und alle Ranger haben ihn superfreundlich ohne Nachfrage akzeptiert. Mein Prädikat: Top!!!

      Beste Grüsse
      Peter